N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Der Hufflepufftisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leslie Hall
I'm just and loyal

Leslie Hall



Der Hufflepufftisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Hufflepufftisch   Der Hufflepufftisch - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 8:18 pm

Leslie lachte laut auf: "Das ist witzig ich vergess andauernt etwas. Dafür brauch ich keine aufregung" sie zwinkerte kruz und lies nun ihr Besteck fallen.
Kurz räusperte sie sich und meinte: "Wie wäre es wenn wir ebenfalls in unseren GM gehen? Da kannst du mir ja erzählen wenn du noch alles kennst und dannach erzähl ich dir was über die Lehrer!" die Hufflepuff sah zu der Schülerschar die nach draußen drängte und stand nun vom Tich auf. Da die meisten noch an ihnen vorbeidrängten klammerte sie sich etwas an Yannik fest da sie Angst hatte das sie, ein kleines mageres Mädchen, von der Menge der Schüler weggespült zu werden. Okey dies war kein reißender Fluß jedoch wollte sie mit ihrer neuen Bekanntschaft gehen wenn hatte sie denn sonst?
Nach oben Nach unten
Yannick Schwartz
I'm just and loyal

Yannick Schwartz



Der Hufflepufftisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Hufflepufftisch   Der Hufflepufftisch - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 8:44 pm

Yannick freute sich, dass Leslie in sein Lachen mit einstieg und ihn nicht daran aufhängte, dass er nervös war.

Bei ihrem Vorschlag, in den Gemeinschaftsraum zu gehen zögerte er kurz. Er dachte an Taylor. Er hatte sie noch immer nicht gesehen - zugegeben, über das Essen und das Gespräch hatte er auch vergessen, zu schauen - und war sich sicher, dass er ihr auch nicht mehr begegnen würde, wenn er jetzt aus dieser großen Halle hinausging. Andererseits, was hatte er erwartet? Dass sie ihm an seinem ersten Tag hier gleich um den Hals fiel?
Geduldig löffelte er seine Schüssel fertig aus und trank seinen Saft zu Ende. Dann sagte er: "Okay, gehen wir.", und stand ebenfalls auf.
Als Leslie sich an ihm fest klammerte hätte er fast schützend den Arm um sie gelegt, eine rein freundschaftliche Geste, die Mädchen vorbehalten war, nur irgendwie fühlte er sich trotzdem ein wenig beobachtet, vielleicht sah Taylor sie ja wirklich.
Dann wartete er ab, welche Richtung Leslie einschlagen würde und fragte: "Was ist denn der Gemeinschftsraum?"
Er konnte sich schon etwas unter dem Wort vorstellen, war sich aber nicht sicher.

tbc -> Gemeinschaftsräume Hufflepuff, Sitzecke.


Zuletzt von Yannick Schwartz am So Dez 13, 2009 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leslie Hall
I'm just and loyal

Leslie Hall



Der Hufflepufftisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Hufflepufftisch   Der Hufflepufftisch - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 9:17 pm

"Das sind die Räume der einzelnen Häuser. Ravenclaw's können zum Beispiel nicht bei uns rein und wir können ebendso nicht zu ihnen." Schon immer hatte Leslie dies nicht gemocht vorallem war sie neugierig wie den diese Räume aussahen.
Immernoch lies sie seinen Umhang nicht los doch nun zog sie ihn mit sich: "Unsere Räume sind im Keller die Slytherins haben ihre irgendwo in den Kerkern und die Ravenclaw's und Gryffindor's sehr weit oben wenn nicht sogar in einem der Türme." meinte sie.
Leslie lies nach wenigen Sekunden auch nun seinen Umhang los und schritt durch die Tür in der Hoffnung das er ihr folgen konnte.

Tbc: Hufflepuff GM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Hufflepufftisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Hufflepufftisch   Der Hufflepufftisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Hufflepufftisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
Hogwarts School
 :: 
S C H U L G E B Ä U D E
 :: Die Große Halle
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.