N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Carrow Manor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alecto Carrow

Alecto Carrow


Carrow Manor - Seite 2 E7ncyh

Carrow Manor - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Carrow Manor   Carrow Manor - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 8:53 pm

Alecto sah ihre Freundin zwar immer noch fragend an und sagte "Es gibt viele Tränke die heilen sollen, die Frage ist nur was sie heilen und wie sie helfen."
Doch mehr konnte sie nicht mehr sagen, da Jess sie mit ihrem Finger an den Lippen berührte und ihr befahl zu trinken. Immer noch skeptisch gehorschte sie ihrer Freundin und trank den Trank.
Nach oben Nach unten
Jessica McRaven

Jessica McRaven



Carrow Manor - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Carrow Manor   Carrow Manor - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 8:26 am

Während ihre Freundin trank stöhnte sie genervt auf.
"Alecto Carrow jetzt hör mal zu. Ich bin deine Freundin ich würde dich nie vergiften wollen ja? Und ich kenn mich mit den Tränken aus!"
Sie sah mit wütender Miene in ihren Augen zu wie die Todesserin im Bett die Phiole austrank.
"Gut Alec ich denk du ruhst dich noch ein zwei Stunden aus und dann kannst du jagen gehen." sie grinste.
Nach oben Nach unten
Alecto Carrow

Alecto Carrow


Carrow Manor - Seite 2 E7ncyh

Carrow Manor - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Carrow Manor   Carrow Manor - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 8:43 pm

Während Alecto den Trank trank, wurde ihr von ihrer Freundin ein Vortrag gehalten. "Alecto Carrow jetzt hör mal zu. Ich bin deine Freundin ich würde dich nie vergiften wollen ja? Und ich kenn mich mit den Tränken aus!" Alecto stellte die Phiole bei Seite und dachte über Jessicas Worte nach. "Es tut mir Leid, Jess, aber die Skeptik hat mich vor damals vor Azkaban geschützt. Diese Fragerei ist ein Selbstschutz den ich mir aufgebaut habe. der kommt jetzt immer automatisch. Tut mir Leid, das ich dich gefragt habe, ich weiß ja das du mich nicht vergiften willst."
"Gut Alec ich denk du ruhst dich noch ein zwei Stunden aus und dann kannst du jagen gehen." Jess sagte ihr noch das sie sich ein bis zwei Stunden ausruhen sollte, bevor sie wieder jagen geht.
"Ja Jess das werde ich machen. Jagen?" fragte sie ihre Freundin verblüft. "Was soll ich denn jagen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Carrow Manor - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Carrow Manor   Carrow Manor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Carrow Manor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
Beyond Hogwarts
 :: 
W E L C O M E   H O M E
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.