N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Dieses oder Jenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 5:51 pm

Unsterblich heißt das du nicht sterben kannst. Kanste amchen was du willst.

Franze (ich lern seit 6 langen Jahren Latein O.O)

Finnisch oder Italienisch?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:03 pm

wow! darauf wär ioch jetzt nicht gekommen. awass!^^ die physik findet schon enen weg. außerdem wäre es sehr witzig mal auszuprobieren, was man alles überleben kann. wie wärs mit bungee jumping ohne seil?

Ich find Latein toll, aber franz klingt schöner. Aber ich lerns auch erst seit 2 1/2

Finnisch! Ich mag itallienisch nicht!

DDR oder BRD?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:09 pm

Un-sterblichkeit setzt sich aus Unmöglich und sterblich zusammen. Und das unmögliche kann ncihtmal die Physik möglich machen.

BRD (Der kommunismus ist die weiseste Staatsform, jedoch hat sie die Schlechtigkeit des Menschen nicht mit einberechnet)

Tekkno oder Industrial?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:15 pm

ich sag nur so viel. Nichts ist unmöglich (Toyota) ne, aber der Mensch stirbt vllt. nciht an altersschwäche aber gegen fehlenden durck kann err körper nichts machen udn wie affig wäre das, wenn im weltraum einzelne quarks von usn rumfliegen udn immer noch weiterleben.
"oh ein Herz" "guck mal, da ist ein Bein" "das da. das gehirn ist schön"
da kriegt das wort Halbafrikaner plötrzlich ne ganz andere bedeutung. (physikunterricht bei mir in der klasse...^^)

Nichts von beiden!

braune oder grüne Augen
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:29 pm

Wer sagt denn dass das, was den Menschen ausmacht, wirklich einen körper braucht? Wer sagt nciht dass das Innerste vieler Menschen (nenn es, wenn du willst, Seele oder Geist) um uns herumschwirrt, wir es nur nciht wahrnehmen können?

grün

Eisblaue oder tiefer-brunnenblaue Augen?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:06 pm

klar. wenn ich sexy aussehe und dumm wie ein Brot (angeblich soll brot nen IQ von 60 haben, geht das?) bin, dann werd ich wohl nicht so ne liebe und nette freundin wie wenn ich ehrlich und fürsogrlich aussehe, aber dafür aussehe wie ein Brot. is ja logisch^^

du meinst also, dass wir sterben, aber nur körperlich und unsere seele weiterlebt, aber normale, "lebende" Menschen davon nichts mitbekommen?
Ich hab auch einige Theorien:
So wie manche Religionen meinen: Wiedergeburt, man erinnert sich nicht dran und die Leute, die man immer so gerne veräppelt, die in der Psychatrie sitzen und meinen sie seien Napoleon, bei diesen Leuten gab es eine art "Fehlermeldung" irgendetwas hat nciht funktioniert udn wurde falsch abgespeichert. Man könnte ja mal diese Leute befragen über Sachen, die in keinem geschichtsbuch stehen und nur Historiker wissen. das wär echt ne interessante Studie.

Aber ich glaub an das Nichts! Atheistin aus vollem Herzen, auch wenn ich mir manchmal wünsche, dass es da was gibt. Kennst du das Gefühl, dass du mit irgendjemanden sprechen musst, der schon tot ist und du denkst/ denken willst: Ich seh ihn nochmal!
Das ist ein schönes Gefühl. Früher (ich wurde christlich erzogen, meine Eltern arbeiten halt beide in der Kirche) stand ich oft am fenster und hab in den Wolken gesichter gesucht, die meine Opas darstellen sollten. und dann hab ihc mir immer vorgestellt, wie es wäre, ihnen zu begegnen.

lieber tiefer-Brunnenblaue Augen. So nach dme Motto: Du guckst mir in die Augen und siehst das nichts und kannst dich nie mehr davon losreißen^^

Goethe oder schiller?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:32 pm

Moment, dass ist nicht meine Meinung, sondern nur eine schlichte These, die nicht zu wiederlegen ist.
Und ich bin agnostizistischer Atheist. Ich glaube nicht das so etwas wie ein überirdisches Wesen existiert, ebenso wenig wie das "Schicksal" (bzw ich nenne es Zufall), aber ich bekenne klar, dass ich keine gewissheit habe, dass dieses Wesen existieren könnte, nur ich nciht glaube das es das tut.

Klassiker sind insgesammt nciht so mein Fall, wobei einige Romantiker nicht shclecht schreiben, aber ich les eigentlich lieber moderne Autoren, nach klassischem Stil (ergo mit einem gewissen Sinn für Takt und mit Reimen, ungereimte Gedichte kann ich nicht ab), aber eher tendiere ich zu Schiller ("Die Bürgschaft" ist toll)

künstlerisch-kreativ oder literarisch-kreativ? (oder: zeichnen/malen oder Poesie/Porsa schreiben?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:58 pm

Ich kann leider kein bisschen malen und schreibe deswegen leiber Texte, aber dafür bearbeite ich leiber Bilder und kann mit Gedichten nciht unbedingt sehr viel anfangen, weil das einfach sehr viel, für mich zu viel, Arbeit ist. ich bin eben sehr faul.
Wenn du mich aber frägst, was ich am liebsten in meinem Hirn mache: Filme drehen:
Erst eine Story ausdenken und dann vor meinem inneren Auge ablaufen lassen. Das macht voll viel Spaß! Lustig!^^

Ich glaub ich gehör auch in die Kategorie, denn, auch wnen jeder Mensch stirbt, keiner weiß etwas darüber und somit kann man niemals ausschließen, dass es "höheres Wesen" gibt, auch wecn das, bei all meinen komischen ideen, nicht in mein hirn will.

Ganz ehrliihc: ich hab weder Goethe noch schiller gelesen, aber ich freu mich schon drauf, wenn wir das in der Schule lesen. Das ist wesentlich besser wie "Theodor Storm" Oh man, ich kann diesem Typen echt nicht ab. Wir mussten "Der Schimmelreiter" lesen. Ich finds echt langweilig und ich musste eigentlich das meiste noch mal lesen, weil der in jedes wort ein Apostroph setzt und ich glaube, wenn man das alles ausschrieben würde, dass Buch noch mal 10 Seiten länger wär.

Theater, Oper oder Musical?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 10:12 pm

Mir liegen gedichte, ich schreibe, wenn ich denn schreibe, was immer auf meine aktuelle Phase ankommt, meist innerhalb von einer halben Stunde maximal ein Gedicht von einer DIN-A4 Seite (mit Absätzen udn zeilenweise, natürlihc kein fortlaufender Text)
Sowas kann ich überhaupt nciht. Ich besitze kein bildliches Vorstellungsvermögen ohne Vorbild und dieses Vorbild muss ich vor mir haben. Ich denke praktisch nur in Worten udn Emotionen

Wenn du den Schimmelreiter hattest, solltest du dich freuen, ich hab das in meiner Freizeit gelesen, als Vergleich zu unserer lektüre "Kleider machen Leute" (der Autor ist mir grad entfallen, Keller oder sowas), dass ist noch um einiges langweiliger und eintöniger.

Theater

Sommer oder Winter?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 10:31 pm

Nein. Ich verbinde alles mit Bildern. Weiß nciht wieso, notfalls sehe ich die Wörter vor mir, als wären sie in einer Zeitung.

Wir haben auch mal auszüge aus Gottfireds keller "kleider machen Leute" gelesen. Aber das hat mehr spaß gemacht. ich fand die Geschichte auch viel schöner. Und der schimmelreiter, ne, dass ist nciht mein ding. Wir haben auch von Gottfried keller "Romeo und Julia auf dem Dorfe" gelesenl war auch relativ langweilig. Aber wir hatten auch ne Lehrerin, die mit uns das ganz genau durchmacht und dann zieht sich das alles, ich glaube, hätte ich das Buch nur so gelesen, hätte es mir eher gefallen. Den Schimmelreiter haben wir gar nicht erarbeitet. Das war blöd.

Ich mag den Winter mehr. schön kalt udn daheim schön warm, weiße Weihnacht, Freude, Friede und strahlende Augen, gemeinsam über den weihnachstmarkt bummeln und einfach nur freude, weil man mit Freunden so viel spaß haben kann.
im Sommer sind so viele Schnaken und es ist viel zu heiß, da kann man ncihts unternehmen, außer ins schwimmbad gehen, aber das ist dann auch immer überfüllt.
Das mag ich nicht so. Und ich mag keine kurzen Hosen und bin total weiß, deswegen mag ich die Badesaison nicht so dolle.

Mozart, Bach oder Beethoven?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 10:41 pm

Auszüge gehen auch, aber der Text ist in seiner Gänze einschläfernd, enorm einschläfernd.

Ich bin relativ hellhäutig und eigentlich wäre ich lieber noch bleicher^^ Dann würde sich das gänzlich schwarze outfit noch besser von der Haut abheben. Nicht geht über helle Haut (solange sie nciht komplett kränklich aussieht)

Not gegen Elend?
Ich nehm einfach mal Mozart

(Da nahm er sie Mozaertlich am Händel, führte sie hinter zum Bach und dort wurde gebramst, dass der Hayden wackelte. Und nun haben wir einen kleinen Mendelsohn und wissen nicht wohin damit)

sternenklare oder bewölkte Nacht?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 10:56 pm

Ne ganz hab ich das nciht gelesen.
Nein, ich mäöcht nciht ganz so bleich sien.^^ ich hab ziemlich rote wangen (geerbt) und bäh, einigermaßen braune arme und der rest bäh. ach egal.^^

Was? wie kannst du Klassik so hinstellen. Ich mag Mozart nicht so doll, aber Beethgoven! Der Ist mit Hans Zimmer mein Lieblingskomponist. Schon mal die Mondscheinsonate oder die schicksalssymphonieb (Symphonie no. 5) gehört? oder die 9.? Der mann war ein GENIE! wesentlich besser als Mozart (ich mag mozart net!)
Beethoven wurde taub und hat eine komplette Symphonie geschrieben, und was für eine. Er hat die töne nicht gehört, sondenr sie gefühlt! und er ist einfach genial, weil alles passt bei ihm.
Unfd ich mag ihn auch, wiel er einen kompletten Flügel geschrottet hat, er hat nichts gtehört, die Tasten immer fester angehauen und letztendlich ist das Ding dann zusammengekracht. Toll was? und seine Manuskripte sozusagen sind so unordentlich, dass ist beinahe unleserlich. und wnen du die ganzen Komponisten als Karrikatur dargestellt siehst, ist Beethoven IMMER der mit den strubeligsten, weißen haaren. immer zerwuschelt. Sein Markenzeichen.
Er hat mal eine komplette Smphonie über die Natur am See geschrieben, glaub ich, mit Gewitte rund so. Und das tollste ist: er hatte taussend Ideen und alles war anders. es gibt manche Komponisten, bei denen hört sich alles gleich an, aber Beethoven ist da ganz anders!

Bach, Hayden, Brams, Mendelssohn...nicht so dolle, einiges schon gesungen.
Wusstest du, dass zu Joseph Haydens zeit sein größerer Bruder Michael der berühmtere war und erst jetzt im Nachhinein Joseph es ist. und ich glaube, jeder Deutscvh weiß, dass von ihm die Nationalhymnenmeldoie ist, auch wenn das stück damals für dne österreichischen kaiser war.

Egal.

Lieber sternenklar, außer im Winter, dann ist es am nhjächsten morgen nämlich so kalt.

New York oder Tokyo?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 11:11 pm

Ich komme mit Klassik nicht klar, üpüberhaupt nicht. Mein Vater nimmt mich regelmäßig zu Konzerten mit (gegen meinen Willen natürlich), und daher kenne ich alle Stücke die du genannt hast. Es mag sein, dass du gerne Klassik hörst, mich regt das auf, da hjöre ich lieber nichts.
Nebenbei, was ist toll daran einen Flügel zu schrotten? Der gitarrist der Scorpions zerlegt seine Gitarre auf der Bühne vor dem Publikum nach dem Konzert, wenn du sowas toll findest.
Tja und wenn ich die Musik höre, höre ich ncihts von dieser Natur, ich hör ein Symphonie-Orchester und das wars.

irgendwo kam eigentlich noch ein Blumenbetthoven vor, jetzt weiß ich bloß grad nicht mehr wo ... naja, egal

New York, ich bin nciht so der Asia-Fan

Gabriel (Erzengel, Herr der Wasser) oder Michael (Erzengel, Fürst der göttlichen Herrscharen)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 11:19 pm

Wow! Aber ich mag die klassik, aber nciht alles, nur bestimmtes. Manches ist echt scheußlich. Aber Beethoven war für damalige verhältnisse krass. Damals gabs auch keinen Alice Cooper der alles mit "Blut" versaut.

Gabriel. Hab grad "the immortals" gelesne udn da wird von gabrielle und Michael gesprochen und Gabrielle ist wesentlich cooler.^^
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 11:23 pm

Ja, für die damaligen Verhältnisse, aber das ist lang vorbei. Ich bin sowieso zu doof um wirkliche Untershciede zwischen Beethoven, Mozart, Bach und Händel herauszuhören, bin ich nicht fähig zu.

Naja, der geilste Engel ist und bleibt Samael^^

und ne neue Frage?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 9:25 pm

ups! Shit! Mein Gehirn bleibt mal wieder auf der strecke. Okay.

Physik oder Chemie?

Und wer bitteschön ist samael?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 7:06 pm

Physik

Samael bezeichnet die selbe Person wie Luciver. Der Engel, der gegen Gott aufbegehrte, der Emotionen und eine eigene Meinung, dass Recht Fragen zu stellen und Freiheit verlangte und dafür herabgestürzt wurde. (Samael ist der Name, Luciver (Lichtbringer) der Titel)

Zeus oder Iuppiter
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Sarah Murdock

Sarah Murdock


Nobody Else
Sarah Murdock
I'm twenty-one, but the other said I'm younger
Krankenschwester und Heilerin

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 7:28 pm

Zeus, da die Griechische Göttliche Welt interressanter und sinnvoller gestaltet ist als die römische. Zeus ist in der griechischen Mythologie der höchste Gott und weit ehrenvoller als Iuppiter, der in den meisten Mythologien als Lüstling bezeichnet wird.

Mathe oder Latein?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 11:18 pm

Zum einen ist Iuppiter ebenfalls der höchste Gott, zum anderen ist Zeus ebenfalls ein riesen Lüstling (Unser Kontinent ist nach einer seiner Eroberungen benannt)

Mathe, auf jeden Fall

Asen (nordische Götterwelt) oder ägyptische Götter?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Sarah Murdock

Sarah Murdock


Nobody Else
Sarah Murdock
I'm twenty-one, but the other said I'm younger
Krankenschwester und Heilerin

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 1:27 pm

Die Nordische

öö

Gut oder Böse?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 4:52 pm

Böse

grausamer Mörder oder Intrigant?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 9:24 pm

Intrigant.

Ja, Europa, die er entführte, als Stier verkleidet, und na ja...

Das mit Böse war iwie klar, nix gegen dich, aber gut? egal.^^

tanzen doer singen?
Nach oben Nach unten
Leonardo Francesco

Leonardo Francesco



Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 3:20 pm

tanzen xD

gitarre oder keyboard???
Nach oben Nach unten
http://ella-grace-college.forumieren.com/index.htm
Callisto Morgan
I'm cunning & use any mean

Callisto Morgan



Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 4:30 pm

gitarre - klingt einfach geiler, wenn mans spielen kann <3

WIndows oder Linux? xD
Nach oben Nach unten
Leonardo Francesco

Leonardo Francesco



Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 5:03 pm

joaa ich kann einigermaßen gut gitarre spielen, hab ja auch gitarrenunterricht xD

öhmm windows

Tee oder Kaffee???
Nach oben Nach unten
http://ella-grace-college.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




Dieses oder Jenes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dieses oder Jenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
Everything Else
 :: 
S P A M M I N G
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.