N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Der Mittelgang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Mittelgang 5mxy7a

Der Mittelgang _
BeitragThema: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptyDi Sep 08, 2009 10:59 am

Über den Mittelgang der zwischen den Tischen hindurchführt kommen die Erstklässler bei der Einteilung oder ihr wenn ihr Morgends kommt.
Hier könnt ich auch Leute aus andern Häusern begegnen wen sie nicht zu euren Tischen kommen.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Mittelgang 5mxy7a

Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptyMo Jan 04, 2010 5:30 pm

Cf: Sitzecke - Gemeindschaftsraum der Ravenclaw's

Taylor betrat die Große Halle, sie war nur spärlich besetzt. Es fiel ihr auf das es nur sehr wenige neue waren. Vielleicht haben sich die ja verlaufen? überlegte sie grinstend.
Nach wenigen Schritten blieb die Ravenclaw stehen an ihrem Tisch saß noch niemand den sie kannte und sie hatte keine Lust sich mit den neuen Erstklässlern oder welchen aus der 2.ten zu unterhalten die waren laangweilig. Gedankenverloren spielte sie mit einer Strähne ihres Haares herum, sie wusste gerade nicht was sie tun sollte. So beschloss sie einfach zu warten bis eine ihr bekannte Person auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Yannick Schwartz
I'm just and loyal

Yannick Schwartz



Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptyMi Jan 06, 2010 1:06 pm

Cf: Schlafraum Hufflepuff Jungs

Müde gähnend erklomm Yannick die letzten Stufen die von Hogwarts Untergeschoßen hinauf in die Große Halle führten. So kannte er sich - zuerst vor Aufregung nicht einschlafen können, dann vor aufregung viel zu früh aufwachen - kein wunder dass er müde war. So konnte er auch kaum einen klaren Gedanken fassen und nahm seine Umgebung nur spärlich war, bis er fast mit einem Mädchen zusammenstieß, das unentschlossen zwischen den Tischen stand. Er wollte schon eine Entschuldigung murmeln, als er den Blick hob und sah dass es Taylor war. Auf ein Mal wurde er rot im Gesicht und bekam nur noch ein "Oh... Hey..." heraus.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Mittelgang 5mxy7a

Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptyMi Jan 06, 2010 1:23 pm

Taylor stand immernoch an der selben Stelle als sie angerepmelt wurde sie wollte schon los fluchen und dann weggehen, doch dann erkannte sie die Person die vor ihr stand, Yannick. Für den Moment blieb ihr der Atem weg. Was tat der Deutsche hier? Hier in England? HIer auf Hogwarts?
Taylor wie doof bist du eigentlich? Er ist auf Waldkautz. Waldkautz wurde angegriffen und ist nun hier. Er ist hier. Oh mein Gott. ER IST HIER! in ihrem Kopf machte sie ein Salto nach dem anderen während sie versuchte ein nicht allzu dümmliches Lächeln auf ihre Gesicht zu zaubern.
"Hey ... Yannick!" Perfekte Anfang noch schlauer gingst ja wohl nicht! begann sie mit sich zu schimpfen 'Hey' war ja mal der beste Anfang eines Gesprächs überhaupt, vorallem wenn man diese Person früher einmal geküsst hatte und dann verschwunden war ohne sich noch ein einziges mal zu melden.

"Freut micht dich ... wiederzu sehen!" brachte sie hervor und ihre Wangen färbten sich leicht rosa. Oh mein Gott jetzt werd ich auch nocht rot. Hilfe. Okey da ist die Tür du kannst rausrennen keiner hindert dich. Die Ravenclaw verspürte in diesem Augenblick den dringenden Drang viele Meter zwischen sich und dem Deutschen zu bekommen. Doch sie blieb, zu ihrem eigenem Wunder, stehen.
Nach oben Nach unten
Leonardo Francesco

Leonardo Francesco



Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptySo Jan 17, 2010 12:42 am

Leonardo kam in die große Halle rein und sah sich erstmals um. //Aha also so sieht es hier aus.//, dachte er sich, denn er war woanders auf einem Zaubererinternat gewesen und macht jetzt ein Pratikum in Hogwarts. Er nahm sein kleinen Spiegel raus, den er immer dabei hatte und schaute in den Spiegel hinein. Leonardo wuschelte an seinen Haaren rum, grinste noch zum Schluss und packte den Spiegel wieder weg. //So jetzt passt.// Er lief lässig und cool den Mittelgang entlang.
Nach oben Nach unten
http://ella-grace-college.forumieren.com/index.htm
Leslie Hall
I'm just and loyal

Leslie Hall



Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptySo Jan 17, 2010 12:53 am

Leslie huschte durch die Tür der großen Halle. Gestern Abend hatte sie nicht schlafen können es war ihr einfach nicht gelungen so war sie nun totmüde.
Wenige Meter schlurfte sie mit geschlossenen Augen gähnen - natürlich mit Hand vor dem Mund - durch die Halle bis wusch. Die blonde knallte gegen etwas großes und kärftiges dabei gereit sie ins strauchenln und hielt sich verzweifelt an dem, sie hatte er gerade bemerkt, jungen Mann fest. "Tut mir wahnsinnig leid" nuschelte sie immernoch an ihm hängend.
Nach oben Nach unten
Leonardo Francesco

Leonardo Francesco



Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptySo Jan 17, 2010 1:00 am

Leonardo ersckrack sich kurz, als ein Mädchen gegen ihn fiel. Er hob sie noch rechzeitig fest, damit sie nicht auf dem Boden hinfiel. ,,Kein Problem", sagte er mit seinem italinieschen Akzent, als das Mädchen sich entschuldigte. Leonardo ließ das Mädchen los, als er sicher war, dass sie richtig auf dem Boden stand. Er beeugte sie kurz und meinte: ,,Hast du etwa die Nacht dürchgemacht oder was? Du siehst nämlich verschlafen aus." Er musste breit grinsen. ,,Achja ich bin Leonardo Francesco und mache hier ein Praktikum, du kannst mich auch Leo nennen", stellte er sich vor, aber wie immer mit seinem tollen Akzent und fuhr mit seiner Hand dürch seine Haare.
Nach oben Nach unten
http://ella-grace-college.forumieren.com/index.htm
Yannick Schwartz
I'm just and loyal

Yannick Schwartz



Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptySo Jan 17, 2010 2:02 pm

Taylor war eben so sichtlich nervös wie Yannick es war. Das fand er schon mal etwas erleichternd. Noch mehr freute sich Yannick allerdings über ihre Aussage, sie würde sich freuen, ihn zu sehen. Trotz aller Nervosität zauberte er ein Lächeln in sein Gesicht und er antwortete: „Ja, freut mich auch.“

In diesem Moment beschloss er, erst einmal nicht von Früher zu reden, beziehungsweise nicht von einem bestimmten Ereigniss. Schließlich hatte Taylor ihn geküsst und war abgehaut, da wollte er sie nicht auf eine Antwort drängen.

Nachdem er es blöd fand, einfach nur herumzustehen sagte er: „Komm, lass uns was essen!“. Das die Tische nch Häusern eingeteilt waren wusste er zwar, allerdings sah er kein Problem dabei, sich an einen anderen Tisch zu setzen. Und wenn Taylor das nicht wollte könnten sie sich sicher etwas Essen einpacken und wo anders hin gehen.
Nach oben Nach unten
Leslie Hall
I'm just and loyal

Leslie Hall



Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptySo Jan 17, 2010 2:07 pm

Leslie lies den gutaussehenden Fremden los. "Nein" sagte sie lächelnd "Ich konnte nicht einschalfen der Wind war so laut!" Mensch Les du hörst dich an wie ein Kleinkind das Angst hast, dass was unter seinem Bett ist. Reiß dich zusammen.
Leonardo also ein wirklich toller Name leicht dümmlich Lächelnd stand sie da und sagte dann: "Ich bin Leslie. Leslie Hall. Freut mich dich kennen zu lernen!"
Nach oben Nach unten
Leonardo Francesco

Leonardo Francesco



Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptySo Jan 17, 2010 2:15 pm

,,Ja, der Wind kann manchmal ziemlich laut sein", sagte er und musste leicht kichern, aber das kichern war nicht bös gemeint. Leonardo nahm ihre Hand und küsste sie. ,,Freut mich auch, dich kennen zulernen Leslie", hatte er gesagt. Es war in Italien und auch in Spanien üblich, dass man die Frauen so begrüßte und so hatte sich Leonardo es sich auch angewöhnt. Mädchen die er gut kannte küsste er sie auf die Backe, also Backe Backe, die Mäschen die er weniger kannt küsste er ihre Hand, so ist es ihm typisch. ,,Und in welche Klasse gehts du?", fragte er, denn er kannte ja noch niemanden hier auf Hogwarts und so wollte er mit dem Mädchen ins Gespräch kommen. Er hatte mal wieder sein perfektes Grinsen auf lager und grinste das Mädchen freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://ella-grace-college.forumieren.com/index.htm
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Mittelgang 5mxy7a

Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptyMo Jan 18, 2010 2:31 am

Die Ravenclaw nickte doch als sie sich umdrehte und zu ihrem Tisch gehen wollte stoppte sie mitten in derBewegung: "Soll ich mich an deinen Tisch setzten? Auch wenn ich nicht weiß ob das gut aufgenommen wird …" den Grund wollte sie nicht sagen und so lies sie es offen.

Nervös fummelte die Blonde an einem Knopf ihrer Jacke herum der Deutsche hatter immernoch die selbe wirkung auf sie wie früher. Unsicher fühlte sie sich wann würden sie wohl auf ihren peinlichen Abgang zu sprechen kommen?
Nach oben Nach unten
Sarah Murdock

Sarah Murdock


Nobody Else
Sarah Murdock
I'm twenty-one, but the other said I'm younger
Krankenschwester und Heilerin

Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptySa Apr 03, 2010 2:08 pm

-->Krankenflügel

Sie ging den Gang entlang. Die Halle war noch voller als sonst, da auch die anderen Schüler versammelt waren. Sie entdeckte ein paar die sie kannte, aber auch ein paar ihr unbekannte. Sie ging weiter, als sie Leonardo sah. Er sprach mit einem Beauxbatons Mädchen. Er wirkte nervös - sie auch. Innerlich verdrehte Sarah die Augen. Dann ging sie zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Leonardo Francesco

Leonardo Francesco



Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang EmptySo Apr 25, 2010 1:30 pm

Leonardo stand da und grinste das Mädchen immer noch freundlich an und abzuwarten wie sie auf den Handkuss darauf reagierte, aber sowas war halt bei ihm üblich. Nun kam eine Frau auf die Beiden zu. Er kannte sie nicht.Wie es aussah arbeitete sie hier, denn wie eine Schülerin sah sie nicht aus. ,,Hallo, mein Name ist Leonardo Francesco und mit wem haben wir es zu tun?", fragte er freundlich, sein italienischer Akzent war nicht zu überhören. Und wie es für ihm üblich war und er so großgezogen wurde, hatte er von der Frau auch auf die Hand geküsst, indem er ihre Hand mit seiner Hand nahm. Er sah die Frau freundlich mit seinem charmanten Lächeln an, ab und zu sah er kurz zu Leslie und zwinkerte ihr auch einmal zu.
Nach oben Nach unten
http://ella-grace-college.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




Der Mittelgang _
BeitragThema: Re: Der Mittelgang   Der Mittelgang Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Mittelgang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
Hogwarts School
 :: 
S C H U L G E B Ä U D E
 :: Die Große Halle
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.