N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Jonathan Andrew Blake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan Blake
I'm cunning & use any mean

Jonathan Blake


&& she also plays ms. rousseau


Jonathan Andrew Blake 1zo95d3

jonathan » nate blake
he's s e v e n t e e n years old
seventh grade • slytherin
[url=http://]
a k t u e l l e r . o r t[/url]
s t e c k i . [url=http://]r e l a t i o n s[/url]

Jonathan Andrew Blake _
BeitragThema: Jonathan Andrew Blake   Jonathan Andrew Blake EmptyFr Okt 16, 2009 5:39 pm

I M P O R T A N T


NAME >> Blake

VORNAME >> Jonathan Andrew

SPITZNAME >> Nate

NAMENSHERKUNFT UND BEDEUTUNG >>

Jonathan >> hat seinen Ursprung im Hebräischen und lässt sich mit "von Gott gegeben" oder "Gottes Geschenk" übersetzen.

Andrew >> kommt aus dem Griechischen und bedeutete der Männliche oder auch der Tapfere.

Blake >> ein alter englischer Nachname, er leitet sich ab von "black" (schwarz) oder "pale" (blass/hell)

ALTER UND GEBURTSTAG >> 22. Juli 1992 | 17 Jahre

HERKUNFT >> Die Familie Blake ist eine der ältesten schottischen Zauberefamilien. Ihren Wohnsitz haben sie schon seit mehrern Jahrhunderten in den schottischen Highlands.

WOHNORT >> Das Anwesen der Blakes liegt in Cunninghill, einem kleinen Zaubererdorf an der Westküste Sutherlands.


P E R S O N A L I T Y



CHARAKTER >> Nate ist in der Schule beliebt, und das, obwohl er in manchen Punkten ziemlich egoistisch und arrogant ist. Doch vorallem Mädchen sehen darüber gern mal hinweg. Einige Mädchen würden alles geben noch nicht mal für ein Date, nein, nur für einen Blick von ihm, und dessen ist er sich sehr wohl bewusst und nutzt das auch gern mal aus um zu bekommen, was er will. Wahre Freunde hat Nate nur wenige, was auch daran liegt, dass er viele von ihnen durch sein Verhalten verloren hat. Nur Leute, die ihn schon sehr lang kennen durchschauen Nate, aber dies auch nicht völlig, denn er zeigt kaum einmal offen seine Gefühle und ist dadurch schwer einzuschätzen.

VORLIEBEN/ABNEIGUNGEN >>
+ Quidditch
+ Geld
+ Musik
- Hausaufgaben
- Lernen
- Leute die anderer Ansicht als er sind
- Streber (außer sie machen seine Hausaufgaben)

STÄRKEN/SCHWÄCHEN >>
+ selbstbewusst
+ sein gute Aussehen
+ Quidditch
+ angewandte Magie (soll heißen er kann gut zaubern, ohne viel zu lernen)
- arrogant
- berechnend
- faul zumindest wenns um die Schule geht


L O O K I N G


AUSSEHEN >> Nate hat braune Augen und dunkelbraune, ja fast schon schwarze, Haare, die er grundsätzlich kurz trägt. Er ist 1,77m groß und von den meisten als ziemlich gut aussehend beschrieben.

F A M I L Y


MUTTER >> Daphne Blake
Nates Mutter liebt ihren Sohn über alles, und vorallem, da er ihr einziges Kind ist, versucht sie ihm immer alles recht zu machen, und ihm alles zu geben, was Nate sich wünscht. Er selbst liebt Daphne auch, zeigt dies aber nicht offen.

VATER >> Andrew Blake
Andrew zeigt seine Gefühle eigentlich nie offen, das hat Nate so von seinem Vater übernommen. Dementsprechend wirkt auch die Beziehung zwischen den beiden distanziert, hinzukommt noch, das sein vater sehr hohe Erwartungen an seinen Sohn stellt, Nate versucht diese auch zu erfüllen, ist aber in mancher Hinsicht einfach zu faul.

GESCHWISTER >> Nate hat keine Geschwister, er ist ein Einzelkind.


S C H O O L S T U F F


HAUS >> Slytherin

KLASSE >> die siebte


L I F E


LEBENSLAUF >>
Nate wurde am 22. Juli 1992 in Cunninghill geboren. Er war das erste Kind von Daphne und Andrew, und sollte es auch bleiben. Da Nate ja einmal, nun in einer königlichen Familie wäre es wohl der Tronfolger, sein würde, wurde er auch so von seinen Eltern behandelt, er bekam alles was er sich wünschte und meist sogar noch mehr. Allerdings wurde von ihm auch viel erwartet, er sollte natürlich ein guter Zauberer werden, möglichst natürlich der beste, und so musste er schon in seiner Kindheit oft üben seine Kräfte einzusetzen, und vorallem sie kontrolliert einzusetzen. Zum Spielen war da nicht viel Zeit, deshalb hatte Nate auch erst als er mit sechs Jahren eingeschult wurde, er kam auf eine Privatschule, wirklich Kontakt zu anderen Zauberern und Hexen. (war ne Zaubergrundschule) Mit elf Jahren kam er dann nach Hogwarts. Wie der Rest seiner Familie auch schon wurde er ein Slytherin. Seine Schuljahre verliefen relativ ruhig, er fand Freunde, einige verlor er schnell wieder, nur wenige hat er immer noch.
Seit seinem zweiten Jahr war Nate auch im Quidditchteam. Inzwischen ist er in seinem siebten und letzten Schuljahr in Hogwarts.

HAUSTIER >> Schleiereule
Sie heißt Lumina und Nate hat sie schon seit seinem ersten Jahr in Hogwarts. Sie war ein Geschenk seiner Eltern, und auch so ziemlich das einzige was er zu dem Zeitpunkt noch nicht besaß.

ZAUBERSTAB >> Nates Zauberstab ist aus Weißdornholz, der Kern besteht aus einer einzige Schwanzfeder eines Schnatzers. der stab misst 11 3/4 Zoll und ist recht biegsam.




T E A M S T U F F

AVATAR-PERSON >> Penn Badgley

ZWEITCHARAKTERE >> Cinderella Rousseau

SONSTIGE WÜNSCHE >>
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
 

Jonathan Andrew Blake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
The Characters
 :: 
S T E C K B R I E F E
 :: 
S L Y T H E R I N
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.