N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Cinderella Sophia Rousseau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Cinderella Sophia Rousseau 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Cinderella Sophia Rousseau _
BeitragThema: Cinderella Sophia Rousseau   Cinderella Sophia Rousseau EmptyMo Sep 07, 2009 5:47 pm

Cinderella Sophia Rousseau 2hyyush


Name >> Rousseau

Vorname >> Cinderella Sophia

Spitzname >>
Cindy

Namensherkunft & Bedeutung >>
Cinderella
Der Name Cinderella kommt ursprünglich aus den Französischen und ist die englische Form von Cendrillon [von „cendre“, was Asche bedeutet] besser bekannt ist der Name aber wahrscheinlich aus dem gleichnamigen Märchen „Cinderella“ zu Deutsch also „Aschenputtel“, Cindy trägt diesen Namen jedoch weniger wegen der Bedeutung, sondern eher weil ihrer Mutter das Märchen so gut gefiel, und sie sich für ihre Tochter ein genau so schönes Happy End erhoffte, wie Cinderella es erfuhr.

Sophia
Der Name Sophia hat seinen Ursprung im Griechischen, was Weisheit bedeutet. Cindy trägt diesen Namen aus dem einen Grund, weil ihre Eltern sie für Weise hielten..nee Quatsch, das liegt einfach nur daran, dass Cindys Mutter diesen Vornamen hat.

Rousseau
Also der Name Rousseau stammt ebenfalls aus dem Französischen, von dem Wort „rousse“. [rothaarig] Der Familienname ist schon sehr alt, und Cindys Eltern hatten es ihr als Bedingung gestellt, dass sie den Namen auch im falle der Hochzeit mit Cindys Vater behalten müsse.

Alter & Geburtstag >>
31. Oktober 1993

Herkunft >>
Ursprünglich kommt Cindy aus Frankreich, sie lebte dort in einem kleinen Zaubererdorf in der Nähe von Saint-Paul de Vence, als jedoch die Todesser auch in Frankreich einfielen entschieden Cinderellas Eltern, dass es sicherer wäre nicht länger dort zu bleiben, so flohen sie nach England, dort hatten die Rousseaus noch Verwandte, von denen sie mit offenen Armen empfangen wurden.

Wohnort >>

Jetzt wohnen die Rousseaus bei Cindys Großeltern, die haben ein großes Anwesen außerhalb von Devon in England.

Cinderella Sophia Rousseau 10mvcqu



Character >>
Cinderella ist ein offener Mensch, sie hat gern Leute, vor allem ihre Freunde, oder auch ihre Familie, um sich. Gegenüber Fremden ist sie aufgeschlossen, aber sie gibt nicht sehr schnell etwas von sich Preis. Doch wenn Cindy einmal Vertrauen zu jemandem gefasst hat, dann hat sie keine [außer bestimmter Ausnahmen] Geheimnisse vor ihm. Für ihre Freunde tut Cinderella alles, und würde auch jedes erdenklich Risiko eingehen um ihnen in einer Notsituation beizustehen. Sie ist ziemlich neugierig, was sie öfters auch in brenzlige Situationen bringt.

Vorlieben & Abneigungen >>

[♥️] ihre Famile
[♥️] ihre Freunde
[♥️] Quidditch und auch Fliegen im Allgemeinen
[♥️] ihre Haustiere
[♥️] Bücher zu lesen
[♥️] Musik

[X] Arroganz
[X] Oberflächlichkeit
[X] Streiterei
[X] Heimlichkrämerei [obwohl sie selbst schon mal gerne das ein oder andere Geheimnis hat^^]

Stärken & Schwächen >>


+ Cindy lernt schnell
+ ziemlich Phantasievoll
+ weiß in den meisten Situationen was am Besten zu tun ist

- kann manchmal ziemlich faul sein
- geht zwar offen auf andere zu, gibt aber nicht schnell etwas von sich preis [naja..nicht unbedingt eine Schwäche^^]
- verträumt und kriegt deshalb meistens nicht alles mit, das meiste aber schon..


Cinderella Sophia Rousseau 24yd7h4


Aussehen >>
Cinderella hat braune Augen und dunkelblonde bis braune Haare, sie hat ihr Aussehen eher von ihrer Mutter als von ihrem Vater geerbt.


Cinderella Sophia Rousseau 2cffalk


Mutter >>
Cindys Mutter ist Sophia Rousseau, sie ist Französin und hat auch die französische Zauberschule Beauxbatons absolviert. Cindy und ihre Mutter verstehen sich gut, zwischen den beiden herrscht ein eher freundschaftliches Verhältnis.

Vater >>
Cindys Vater ist Nicholas Rousseau, er ist ein Zauberer. Ursprünglich kommt er aus England, und ging in seiner Schulzeit nach Hogwarts. Von Beruf ist Nick Auror, er ist deshalb nicht oft zu Hause. Cindy liebt ihren Vater, aber sie würde ihn gern öfter sehen, leider ist das auf Grund seines Berufs meist nicht möglich.

Geschwister >>
Cindy hat zwei kleinere Geschwister, Michelle und Alexander, mit den beiden versteht sie sich ziemlich gut, auch wenn es das ein oder andere Mal doch zu kleinen Streitereien kommt.
[Die beiden können gern übernommen werden, aber fragt mich bitte vorher^^]

Cinderella Sophia Rousseau 4fv0ix


Haus >> Gryffindor

Klasse >> 6.


Cinderella Sophia Rousseau 15ds469


Lebenslauf >>
31. Oktober 1993 ~ wird in Paris geboren.
1996 ~ zieht um nach Saint-Paul de Vence
1996 - 1999 ~ Kindergarten
1999 - 2004 ~ Grundschule in Saint-Paul de Vence [Muggel-Grundschule]
2004 ~ bekommt ihren Brief von Beauxbatons
2004 ~ wird im September in Beauxbatons eingeschult
2009 ~ flieht mit ihrer Familie von Frankreich nach England, lebt seit dem mit ihrer Familie bei ihren Großeltern väterlicherseits
1. September 2009 ~ wechselt auf die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei


Haustier >>
Cinderella hat eine Eule namens Destiny, auch Destinée genannt, der englische Name kommt daher, dass die Eule ein Geschenk ihrer verstorbenen Großmutter war, welche aus England kam.

Zauberstab >>
Kirsche und Phönixfeder, 7 ¾ Zoll



Cinderella Sophia Rousseau 2n3z2t



Avatar-Person >> Emma Watson

Zweitcharactere >> /

Sonstige Wünsche >> /


Zuletzt von Cinderella Rousseau am Fr Sep 25, 2009 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
 

Cinderella Sophia Rousseau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
The Characters
 :: 
S T E C K B R I E F E
 :: 
G R Y F F I N D O R
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.