N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Der Slytherintisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Slytherintisch - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 5 EmptyMi Dez 02, 2009 8:47 pm

Lo sah zu dem Hufflepufftisch und dann wieder zu Ab.
Sie grinste und sah dann zu Nic und Nate.
Schon wieder reden die über Quiddich.
Sie verdrehte die Augen un musste schon wieder an Abs Worte denken.

[i-wer muss doch sie überreden oder einteile oder was weiß ich]
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Slytherintisch - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 5 EmptyMi Dez 02, 2009 9:26 pm

Abyb war so gelangweilt. Das was sie mit Lol zu bereden hatte, würde sie kaum hier offen am Tisch sagen, also wandte sie sich wieder an die Jungs und unterbrach sie, so wie es ihre Art gegenüber Nate war. Der grinste schon wieder sein dämliches, halb belustigte Grinsen. Abyb hasste ihn dafür, grinste aber mit. "Ich wieß, was du denkst Nate: Mein Gott, die ist echt gereizt!" Sie wusste, dass er eig. was anderes dachte, aber sie wusste das das stimmte und wollte es nciht laut sagen.
"Ach, Nic, unsere Hausmannschaft ist, glaube cih, ganz gut. Ich hab da nicht die Peilung, aber wir haben so gut wie immer gewonnen!" Abby grinste. Wie das genau war, wusste sie nicht mehr und selbst wenn sie das letzte mal vor 7 Jahren gewonnen hatten, es würde schon hinhauen.
Nach oben Nach unten
Nicolas Wächter
I'm cunning & use any mean

Nicolas Wächter



Der Slytherintisch - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 4:25 pm

Nic stand nun auf: "Nate führst du mich zum GM?"
Abigails antwort hatte er nicht gehört und sah auch nicht mehr zu den beiden Mädchen.
Der Slytherin strich sich seine Uniform glatt und wartete auf Nate's Antwort.
Nach oben Nach unten
Jonathan Blake
I'm cunning & use any mean

Jonathan Blake


&& she also plays ms. rousseau


Der Slytherintisch - Seite 5 1zo95d3

jonathan » nate blake
he's s e v e n t e e n years old
seventh grade • slytherin
[url=http://]
a k t u e l l e r . o r t[/url]
s t e c k i . [url=http://]r e l a t i o n s[/url]

Der Slytherintisch - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 5 EmptyMo Dez 07, 2009 5:06 pm

Nate schaute Abby an und grinste breiter. "So falsch lieg ich damit ja wohl auch nicht.." mitten im Wort drehte er sich wieder zu Nic um..dabei ließ er seinen Blick durch die Halle schweifen, die Szenerie hatte sich verändert, so gut wie die hälfte der Schülerschaft bewegte sich in richtung der Einganshalle. Hä, hab ich was nich mitgekriegt, wann hat die McGonagall das Fest denn beendet? Naja, egal..wenn alle abhaun.. "Ähm klar.." sagte er an Nic gewandt und ging in Richtung der Flügeltüren und fügte noch hinzu "komm wir beeilen uns..", als er sah, dass eine größere Gruppe Schüler ebenfalls auf die Tür zusteuerte. Wenn die zuerst da sind dürfen wir warten, das könnte denen so passen.. dachte er sich und beschleunigte seine schritte etwas.
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Nicolas Wächter
I'm cunning & use any mean

Nicolas Wächter



Der Slytherintisch - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 5 EmptyMi Dez 09, 2009 9:46 pm

Nic nickte folgsam und schrit Nate hinterher.
Ein paar kleinere Schüler, Ravenclaw's nach ihrer Krawattenfarbe nach zu urteilen, schubste er mit seinem Ellbogen beiseite.
Schnell hatte er wieder zu Nate aufgeschlossen und innerlich freute er sich mehr von diesem Schloss zu sehen. Äußerlich zeigte er sich kühl und völlig unbeeidruckt.

Tbc: Slytherin GM
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Slytherintisch - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 5 EmptyMo Dez 28, 2009 9:29 pm

Abby schaute den Jungts nach und wandte sich wieder Lol zu. "Sorry Lol, ich muss die Kleinen wegbringen!" Und sie lief los udn scheuchte die kleinen in die Schlafsäle.

Tbc. Slytherin GM
Nach oben Nach unten
Callisto Morgan
I'm cunning & use any mean

Callisto Morgan



Der Slytherintisch - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 5 EmptySa Jan 16, 2010 7:47 pm

cf: Slytherin GM

Callisto's Blick verdüsterte sich bei dem Gedanken an manche Leute, die tatsächlich in Slytherin gelandet waren. "Nein, nicht alle, die das Privileg haben, in Slytherin sein zu dürfen, haben es sich auf verdient. Aber...", erneut huschte ihr ein leises Lächeln über die Lippen "... diese haben es, zumindest in unserem Haus, nicht sonderlich leicht, dafür sorge ich schon." Glücklicherweise hatte Callisto innerhalb ihres Hauses eine solche Stellung inne, die es ihr ermöglichte, die Schüler weitesgehend unter Kontrolle zu haben. Sollte es doch jemand wagen, sein Blut zu verraten, musste eben mit den Konsequenzen rechnen - in der Hinsicht war Callisto schon abgebrüht und hatte keine Skrupel.
Nach oben Nach unten
Josephine Evans
I'm cunning & use any mean

Josephine Evans



Der Slytherintisch - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 5 EmptySo Jan 17, 2010 7:07 pm

cf: Slyth GR

Josephine nickte ihr augenverdrehend zu. "Gestern hat mich doch tatsächlich Dieser Adams verarschen wollen…“, meinte sie entrüstet. „Und dabei ist er doch so ein dreckiges kleines ´alblut…“ Dieser Teil war eher gemurmelt. „Ich meine dass er es wagt…“ Sie war immer noch wütend wegen der Sache und deshalb konnte man den Akzent deutlicher aus ihrer Stimme heraushören. Vor allem bei den ch’s, die sie mehr wie sch’s aussprach. Sie liess ihren Blick kurz durch die grosse Halle gleiten. Über die einzelnen Häuser hatte sie sich informiert. Und für Gryffindor und Hufflepuff hatte sie eigentlich nicht mehr als ein verachtendes Lächeln übrig. Doch dann fiel ihr Blick auf einen Typen, der im Mittelgang stand und sich mit einer jüngeren Schülerin unterhielt. Gutaussehende Typen schien es hier also durchaus zu haben… Aber du bist nicht deshalb hergekommen Josephine… ermahnte sie sich und drehte sich wieder zu Callisto.
Nach oben Nach unten
Callisto Morgan
I'm cunning & use any mean

Callisto Morgan



Der Slytherintisch - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 5 EmptySo Jan 17, 2010 7:15 pm

Eine Augenbraue hebend schaute sie Josephine an. "Adams? Na der wird seine Lektion noch lernen..." Ein düsteres Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie in Gedanken einige Methoden durchging, wie sie ihm einbläuen konnte, so nicht mit einer reinblütigen Evans umzugehen. "Glaub mir, wenn ich mit ihm fertig bin, wird er gar nicht mehr auf die Idee kommen, jemanden wie uns zu verarschen." Sie stibitzte sich einen Toast aus dem Korb und belegte ihn großzügig mit den Leckereien in ihrer Nähe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Slytherintisch - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Slytherintisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
Hogwarts School
 :: 
S C H U L G E B Ä U D E
 :: Die Große Halle
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.