N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Der Slytherintisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2009 4:33 pm

"Soll ich das wirklich aufzählen?" Abby sah Nate herausfordernd an. Sie überhörte Lol und grinste. "Weißt du, ich wollte Nic eigentlich nciht gleich vertreiben." Sie grinste und musste an sich halten, nciht zu lachen.
Nach oben Nach unten
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2009 9:32 pm

Lo grinste Ab an. Sie wandte sich an Nate.
"ICh kann Ab gerne helfen!",
sie grinste.
Nate zu ärgernd war eines Abs größter Leidnschaften die Lo teilte dies.

[Nate, d kennst Lo schon so lange wie Ab, du kannst sie mit spitznamen anreden und ärgern... Der Slytherintisch - Seite 4 60313 )
Nach oben Nach unten
Jonathan Blake
I'm cunning & use any mean

Jonathan Blake


&& she also plays ms. rousseau


Der Slytherintisch - Seite 4 1zo95d3

jonathan » nate blake
he's s e v e n t e e n years old
seventh grade • slytherin
[url=http://]
a k t u e l l e r . o r t[/url]
s t e c k i . [url=http://]r e l a t i o n s[/url]

Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySo Nov 08, 2009 2:23 am

"Ach, so schlimm bin ich also?" lachte der Slytherin, diese Streitereien mit Abby gehörten schon zum Alltag. Und da beide nicht schnell eingeschnappt waren oder sich wirklich um das kümmerten, was der andere ihnen in diesen Streitereien so an den Kopf warf, hatte auch ihre Freundschaft darunter nie wirklich zu leiden. Zumindest war das bis jetzt so gewesen..
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Eva Brown
I'm just and loyal

Eva Brown



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySo Nov 08, 2009 3:50 pm

Einstiegspost

Abwesend zog Eva an ihrem Schal. Während des Essens hatte sie sich mit einigen Leuten unterhalten, doch diese hatten sich nun anderen, interessanteren Mitschülern gewandt.
Es war lecker gewesen, ja, doch in den Ferien hatte das junge Mädchen eine Vorliebe für Äpfel bekommen. Anscheinend ging es den anderen auch so, denn das Obst war in sekundenschnelle vergriffen gewesen. Eva, die nicht genau darauf geachtet hatte, war leer ausgegangen und musste sich ihr Lieblingsobst nun von einem anderen Tisch besorgen.
Da fiel ihr die Schale auf dem Slytherintisch auf. Es wär zwar logischer gewesen, zu einem nicht so garstigen Haustisch zu gehen, doch Eva hielt nicht viel von den Vorurteilen, die alle gegen die Slytherins hegten.
Mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen schlenderte sie zu dem Platz, vor dem die Äpfel standen. Während sie nach einem der rot-grünen Naturalien griff, streifte ihr Arm den Kopf eines brünetten Mädchens (occ: vielleicht Lola? xD). Unbeirrt wandte die Huffelpuff sich zum Gehen.

out: Würde Lola auf Eva vielleicht reagieren? Sie anschreien oder anfauchen, ich weiß es nicht x)
Nach oben Nach unten
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySo Nov 08, 2009 8:33 pm

Irgendetwas streifte Lo am Kopf. Ruckartig rehte sie sich um, sie sah wie eine HUfflepuff wegging. Sie stampfte mit ihrem Fuß auf den Boden..."Was sollte das?", klar sie hätte es ignorieren können doch das wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyMo Nov 09, 2009 8:11 pm

"So schlimm? Nein noch viel schlimmer!" Abby lachte. Nate zu ärgern machte so unheimlich viel Spaß. Und er war ihr auch nie sauer, auch wnen sie vielleicht ein bisschen zu weit ging. Plötzlich drehte Lol sich um. Ein Hufflepuff. Wenn Abby ehrlich war, so fand sie die Hufflepuffs am schlimmsten von alle. Die Gryffindors hatten wneigstens eine Meinung, die sie auch sagten, die Hufflepuffs waren nur dreck, der machte, was der rest sagte.Das konnte Abby nicht leiden. Trotzdem musste sie nett udn freundlich sein und lächelte ihr kurz zu. Sie kannte das Mädchen nciht. "komm lol, ist doch nichts passiert!"
Nach oben Nach unten
Eva Brown
I'm just and loyal

Eva Brown



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyDi Nov 10, 2009 5:36 pm

Eine aggressive Stimme ertönte hinter ihr. Was um…, dachte Eva und drehte sich um. Verblüfft blickte sie zu der Slytherin, die sie anscheinend angefaucht hatte. "Pardon? ", fragte sie höflich. Ihr Blick schweifte kurz zu dem benachbarten Mädchen, das sie beinah freundlich anlächelte, doch dann nahm sie wieder die andere ins Visier. Was hatte sie großartiges getan? Einen Apfel genommen. Nun sollte sie mal nicht melodramatisch werden. Es war nur ein Apfel!
Eva beschloss, das Mädchen einfach zu fragen, was sie für ein Problem hatte. "Ich frag jetzt mal ganz blöd, aber was habe ich sträfliches getan? Einen Apfel vom Tisch der Slytherins genommen. Gnade mir Gott. Soll ich ihn wieder zurücklegen?" Letzteres war ziemlich patzig und streitsuchend herübergekommen. Die Huffelpuff musste sich eingestehen, dass es nicht unbedingt der beste Umgangston gewesen war, wenn man bedachte, dass sie sich in der Nähe von einer großen Menge Slytherinschülern befand, doch so war sie nun einmal, auch wenn es nicht wirklich in das loyale und freundliche Erscheinungsbild ihres Hauses passte.
Nach oben Nach unten
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyDi Nov 10, 2009 8:23 pm

Lola stand auf und blickte das Mädchen feindseelig an. Sie verschränkte ihre Arme und sah sie dabei herausfordernd an. "1.DU passt nächstes mal ein wenig besser auf und 2. was willst du jetzt gegen mich unternehmen hm?". Sie blickte von unten nach oben das Mdchen an. Ein abschätzenden Blick konnte sie sich nicht verkneifen. Sie msste wieder lächeln weil ihr soetwas imer misslang, sie war nicht für eine Feindseelige Haut emacht eher wie ein buntr Spaßvogel der sich zwingen musste in so einer Situation nicht zu lachen. Als sie das merkte ließ sie locker: "Oh sorry, das...keine Ahnung ich bin eigendlich nicht son Typ...ehrer ein Spaßvogel,tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyDi Nov 10, 2009 9:18 pm

Abby stöhnte auf. War ja klar gewesen! lol machte erst die große Streitsüchtige und ist dann plötzlich wieder die lustige Bunte. "Deine schauspielerischen Leistungen lassen zu wünschen übrig. ihc glaube wir haben viel vor!" raunte Abby ihr leise zu.
Die Huffli soltle froh sien, dass es nciht Abyb war, die sie gerammt hatte, dann wäre sie jetzt nciht so glimpflich davon gekommen! Abyb kontne mordssauer werden und war dann nicht so schnell lieb wie Lol.
"Ich wage jetzt einfach mal, mich in euer tolles gespräch einzumischen, bevor es hier tote gibt!
1. Wenn du etwas möchtest, kannst du wie jeder normale Mensch fragen. Slytherins sind vielleicht manchmal etwas unfreundlich, aber wir haben gutes Benehmen gelernt.
2. Wenn du etwas bekommst oder dir nimmst, sagst du Danke, denn es ist nicht selbstverständlich!
3. Sei bitte vorsichtig. Wenn du 1. und 2. nicht beachtest und jemanden noch anstupst wird das leicht als Akt der gewalt gedeutet und Gewalt ist hier, nun ja, ein thema für sich!
Alles verstanden?"
Abby lächelte die Huffli freundlich an. Vorträge gegenüber Leuten zu halten machte Spaß. Noch mehr Spaß allerdings achte es, den leuten benehmen beizubringen, obwohl sie ja, da sie in Slytherin war, sicherlich keinerlie gutes Benehmen hatte.
Nach oben Nach unten
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyMi Nov 11, 2009 8:41 pm

Lo hate sich inzwischen wieder hingesetzt.
Sie beobachtete alles und drehte sich zu ihrem Essen um.
Sie zerrte Ab wiedr auf ihren Patz sonst würde sie ihr noch mehr anden Kopf werfen...
Sie sah sie an, "Ab! Komm lass gut sein...!"
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyMi Nov 11, 2009 8:48 pm

"Ach Lol, du weißt ich bin nciht wütend, ich bringe ihr einfach nru Gutes benehmen bei. Komisch, dass immer wir Slytheirns das übernehmen. Na ja, und die ravenclaws!" Abyby grinste Lol locker an. Sie setzte sich, nahm wieder ihren Mohrenkopf und knabberte weiter.
Nach oben Nach unten
Eva Brown
I'm just and loyal

Eva Brown



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyMi Nov 11, 2009 8:55 pm

Was sie gegen die Slytherin machen wollte? Eva musste nun wirklich perplex ausgesehen haben. Wieso war sie nochmal in diese Situation gekommen? Ja, genau, wegen einem Apfel! "Also, ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber -" Das Mädchen hatte sie unterbrochen. Vielleicht wollte sie sich entschuldigen, doch das war für die Huffelpuff schon eine Idee, die von der Realität abschweifte. Umso verwunderter war sie, als das Mädchen wirklich eine Entschuldigung formulierte. Sie wäre eigentlich nicht so ein ernster Typ von Mensch.
Eva setzte zu einer freundlichen Antwort an, doch nun mischte sich auch die sympathisch lächelnde Freundin ein. "Ich konnte mich schon selber bedienen, danke.", antwortete sie und musterte das andere Mädchen. "Danke sehr, dass ich mir...? Warte mal, soll ich mich für einen Apfel bedanken, der auf eurem Tisch lag? Ohne das ihr einen Finger gerührt habt, was ich deiner Meinung nach auch durch ein freundliches Fragen hätte ändern können. Und was für ein gewalttätiger Akt? Ich hab sie angestupst...?" In dem Moment leuchtete eine kleine Glühlampe über ihrem Kopf auf und endlich erkannte sie, was der eigentliche Grund für diese aggressive Unterhaltung war. "Oh, Entschuldigung. Anscheinend habe ich gerade erst den Grund der wütenden Reaktion bemerkt.", gab sie dann kleinlaut zu und wurde rot. Sie hatte auf der Leitung gestanden, wie schon so oft.
Die Sache wär für sie gegessen gewesen, doch die zweite Rednerin hatte anscheinend noch nicht genug gesagt. "Gutes Benehmen?", wiederholte Eva leise und holte tief Luft. "Arrogante Slytherins sollten erst mal selbst ihren Anstand wiederfinden, bevor sie ihn anderen beibringen." Giftig fügte sie hinzu: "Falls sie diesen überhaupt jemals mal gehabt hatten!"
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyMi Nov 11, 2009 9:00 pm

Abby lachte leise. "Wir sind vielleicht nur arrogante Slytherins, aber Arroganz ist Anmut plus das Wissen um diese und Anmut hat man nicht mit Schlechtem Benehmen! Merke dir das!" Sie lachte lesie. Solche Sprüche war sie gewohnt, aber insgeheim nervte es sie schon. //Warum sind die alle so blöd? Ich akzeptier doch auch alle! Wegen dem dunklen Lord und den Todessern? Was kann ich denn dafür?//
Nach oben Nach unten
Eva Brown
I'm just and loyal

Eva Brown



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 12:03 pm

"Merk dir das!", echote Eva leise und verdrehte genervt die Augen. Was auch immer dieses Mädchen sagen würde, die Slytherins waren arrogant. Vielleicht konnten sie auch nicht mit Kritik umgehen, doch wen interessierte das?
"Dann möchte ich die hochwohlgeborenen Reinblüter nicht mehr stören." Eine Verabschiedung ließ sie aus, wieso sollte sie hier noch auf höfliche Gesten achten, wenn man ihr gerade erst Benehmen beibrachte?
Rein oder nicht rein, das ist hier die Frage. Mit diesem Gedanken machte sie sich samt dem Apfel wieder auf zum Huffelpufftisch.

tbc: Huffelpufftisch
Nach oben Nach unten
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 9:48 pm

"Die war ja gaaaar nicht voreingenmmen uns Slytherins über!", sagte sie mit ironischen Unterton. Sie blickte der Hufflepuff hinterher. "Als wenn alle Slythis Reinblüter sind und andere das nicht auch!", sagte sie und blickte wieder zu Ab.
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 6:41 pm

"Solche Leute regen mich auf!" Abby war leicht wütend. "Haben total viele Vorurteile gegenüber Slytherins und vor allem das, dass Slythis immer Voruerteile haben und sind noch nciht mal bereit, ihre Meinung zu ändern! Die sind echt blöd!" Abby war sauer und schob dne Mohrenkopf in den Mund um nicht vollkommen auszurasten.
Nach oben Nach unten
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:19 pm

"Ab! Nicht ausrasten ok?",
sie umarmte ihre Freunden um sie zu beruhigen und zu zeigen das sie immer für sie da sein wird.
Sie lag Ab noch einen Mohrenkopf auf den Teller und grinste.
Nach oben Nach unten
Nicolas Wächter
I'm cunning & use any mean

Nicolas Wächter



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyFr Nov 20, 2009 9:13 am

Nic sah kurz zu der Hufflepuff als sie an ihren Tisch trat und eine disscusion anfing doch dann drehte sie sich wieder um.
Der Slytherin nahm sich etwas von der Lammkeule und tat es sich auf.
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySa Nov 21, 2009 6:24 pm

Abby wollte erst etwas entgegen vonw egen, dass sie gar nciht ausrastete, aber sie wusste, dass Nate da anderer Meinung war und Lol meinte es nur gut. Dann legte sie ihr noch einen Mohrenkopf auf dne Teller. "Willst du mich mästen oder was? Okay, nur noch den. dann bin ich bis zur nächsten Feier großzügig eingedeckt!" Unauffällig beobachtete sie Nic aus den Augenwinkeln.
Nach oben Nach unten
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySo Nov 22, 2009 8:22 pm

Lo grinste Ab an.
Sie lehte sich zurück, doch hatte sienicht eingeplant das keine Lhne da war.
Sie wäre beinahe umgekippt, doch sie konnte den Tisch noch fassen.
Sie blickte sich um umzu regnalisieren ob jemand e ibekomen hatte.
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySo Nov 22, 2009 9:21 pm

Abby verbiss sich das Lachen wortwörtlich. Sie schluckte und zog Lol wieder zu sich an den Tisch. "Also so umwerfend war die doch auch wieder nicht oder war das jetzt wegen den Jungs?" Abby machte sich auf einen ellenbogenstupser bereit und kauerte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySo Nov 22, 2009 9:42 pm

Lo warf ihr einen ironisch bösen Blick zu.
Doch anstatt sie zu stpsen kitzelte sie Ab ab.XD
"Gerade ICH und Jungs wobei du doch einem im Auge hast oder?",
Lo lachte .
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptySo Nov 22, 2009 9:54 pm

Abby quietschte laut. Sie hasste es gekitzelt zu werden, aber Lol verzieh sie das. Sie zappelte auf der Bank herum. Als sie das letzte hörte, hörte sie tief Luft: "Was hat das denn schon wieder zu bedeuten? Und wnen du nciht gleich aufhörst, zieh ich dir Punkte ab!" Sie grinste und streckte Lol kurz die Zunge raus. Dann versuchte sie sich wieder hinzusetzen ohne dabei würdelos zu wirken.
Nach oben Nach unten
Jonathan Blake
I'm cunning & use any mean

Jonathan Blake


&& she also plays ms. rousseau


Der Slytherintisch - Seite 4 1zo95d3

jonathan » nate blake
he's s e v e n t e e n years old
seventh grade • slytherin
[url=http://]
a k t u e l l e r . o r t[/url]
s t e c k i . [url=http://]r e l a t i o n s[/url]

Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyMo Nov 30, 2009 12:21 am

Nate hatte das Geschehen halb belustigt halb gelangweilt verfolgt, und hatte zum Ende hin Abby genau beobachtet, und er grinste. Der Slytherin fand es sogar höchst amüsant, dass eine einfache Hufflepuff es schaffte sie so zu reizen.
Als Eva dann aber zum Tisch der Hufflepuffs abgezogen war wandte er sich wieder ab.

Nate nahm sich eine flasche Butterbier und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Nicholas.

occ: hatten wir schon ob Nic auf seiner alten Schule auch Quidditch gespielt hat?
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Nicolas Wächter
I'm cunning & use any mean

Nicolas Wächter



Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 EmptyDi Dez 01, 2009 9:04 pm

Nun da sich Nate wieder ihm zuwannte hörte er zu essen auf.
"Und wie ist eigendlich die Slytherin-Mannschaft gut?" er grinste leicht und nahm einen Schluck aus seinem Kelch.
Das Gespräch von Lola und Abigail neben ihm schaltete er wieder völlig aus.

ooc: Jap ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Slytherintisch - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Der Slytherintisch   Der Slytherintisch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Slytherintisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
Hogwarts School
 :: 
S C H U L G E B Ä U D E
 :: Die Große Halle
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.