N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Der Gryffindortisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Gryffindortisch 5mxy7a

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptySa Sep 05, 2009 10:31 pm

Hier essen, trinken und feiern die Gryffindors auf den Festen und speisen normal an anderen Tagen.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Gryffindortisch 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyMo Sep 07, 2009 9:52 pm

Noch vor kurzem hatte Cinderella auf dem, ihr etwas merkwürdig vorkommenden, dreibeinigen Stuhl gesessen, und einen ziemlich alten und auch nicht mehr ganz intakten Spitzhut auf dem Kopf gehabt. Dieser hatte laut verkündet, dass sie in das Haus Gryffindor gehörte, daraufhin war sie unter einigem Applaus zu ihrem neuen Haustisch gegangen und hatte sich hingesetzt. Und dort saß sie nun, um sie herum waren alle in ein Getuschel und Geschwatze verfallen, nur Cindy saß ganz ruhig da und schaute sich einfach nur in der Halle um.
Zwar war die Halle schön geschmückt und bis jetzt war der neuen Gryffindor auch noch nichts passiert, dass sie davon überzeugt hätte nicht in Hogwarts willkommen zu sein, im Gegenteil, alle waren sehr nett zu ihr gewesen, und trotzdem, glücklich war sie nicht. Schließlich gehörte sie eigentlich nicht hier her, sie gehörte nach Beauxbatons, wo sie ihre Freunde hatte und wo sie sich in den letzten fünf Jahren immer so geborgen gefühlt hatte. Cinderella konnte sich einfach nicht ganz damit abfinden nicht dorthin zurückzukehren, nicht dorthin zurückkehren zu können. Sie vermisste alles dort, selbst die Lehrer, wenn sie jetzt den Blick zum Lehrertisch schweifen ließ erkannte sie niemanden, natürlich Professor McGonagall hatte sie inzwischen etwas kennen gelernt, aber von den anderen Lehrern kannte Cindy noch nicht einmal die Namen. Und ohne dass sie es recht beeinflussen konnte, ohne dass sie es eigentlich selbst wollte driftete sie wieder in ihre Gedankenwelt ab. In ihren Gedanke war sie nicht in Hogwarts, sie war wieder nach Beauxbatons zurückgekehrt mit all ihren Freunden und ging dort in die sechste Klasse, nicht hier. Innerlich wehrte Cindy sich gegen diese Gedanken, sie waren zwar schön und während sie in ihrer eigenen Welt war, fühlte sie auch wieder die Geborgenheit, die sie in Hogwarts so vermisste, aber wenn die junge Gryffindor wieder von der Realität eingeholt wurde, dann vermisste sie Beauxbatons nur noch mehr.
Wieso ist das nur so verdammt schwer..ich will nicht immer daran denken müssen was ich zurücklassen musste, immerhin bin ich jetzt hier, und ich muss einfach das beste daraus machen dachte sie sich, und fasste in diesem Moment einen Entschluss, sie würde nicht länger Trübsal blasen..
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Symphony Lestrange
I'm brave at heart

Symphony Lestrange


For the World you are someone... ...but vor someone you are the World!

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyFr Sep 11, 2009 9:40 pm

Symhony ließ sich auf die Bank fallen, ein langes Pergament in der einen und eine Feder in der anderen Hand. Sie nahm sich ein Stück Vollkornbrot und begann zu schreiben:

Liebe Letitia,
hier auf Hogwarts gefällt es mir (bis jetzt) sehr.
Ich wurde in das Haus Gryffindor eingeteilt, damit bin ich zufrieden. Die Klamotten haben mir im Beauxbatons aber um einiges besser gefallen, hier haben wir Krawatten an yay. Und keine Hüte, wenn, dann spitze.
Professor McGonagall scheint mir ja ganz nett, mehr Lehrer kenn ich noch nicht.
Ich habe schon eine andere Gryffindor Schülerin aus Beauxbatons getroffen, sie heißt Cindy. Schonmal was von den Rousseaus gehört? Sie ist echt lollig. Dieses Wort habe ich von ihr gelernt happy.
Meinen I-Pode hab ich auch schon allen zur Verfügung gestellt, aber kannst du mit bitte ein Bild von Minthy mitschicken? Ich brauchs für mein Fotoalbum.
Was machst du so? Hast du was vom obersten Todesser gehört?
Bitte schreib mir Briefwendend zurück.
liebe Grüße, Symph
Nach oben Nach unten
http://www.internat-hogwarts.de
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Gryffindortisch 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptySo Sep 13, 2009 12:08 pm

Während Cinderella in Geadanken gewesen war, hatte sie ihre Augen die ganze Zeit geschlossen gehabt. Dies machte sie oft, und ließ andere so in den Glauben kommen sie würde schlafen, aber das stimmte nicht, Cindy bekam trotzdem alles mit, was um sie herum passierte, selbst wenn sie mal wieder ihre Kopfhörer in den Ohren hatte.

Jetzt öffnete sie ihre Augen wieder und sah sich am Tisch um, sie hatte angenommen um sie herum würden ausnahmslos ihr völlig fremde Schüler sitzen, doch das stimmte garnicht. Ganz in ihrer Nähe saß Symphonie, die Cindy im Zug hierher kennengelernt hatte, sie war auch aus Beauxbatons. Das ist ja Symph.. "Salut Symphonie.." sagte die Gryffindor und lehnte sich, während sie sprach, etwas in ihre Richtung. Cinderella hatte garnicht mitbekommen, dass Symph auch nach Gryffindor gesteckt worden war, doch eigentlich hatte sie auch seit sie in den Zug nach Hogwarts gestiegen war kaum etwas, um sie herum, bewusst wahrgenommen, die ganze Zeit war sie in Gedanken gewesen, doch an Symphonie konnte sich Cindy noch erinnern, sie hatte im Zug in ihrem Abteil gesessen, aber geredet hatten die beiden nicht sehr viel, Symph schien die meiste Zeit eigentlich ziemlich abwesend gewesen zu sein. Ziemlich veträumt anscheinend..nunja, ich bin da ja nicht anders.. "Du bist ja auch in Gryffindor!" lächelte Cindy sie an, dies war einer der wenigen Momente in der letzten Zeit in denen sich ein Lächeln auf Cinderellas Gesicht breit machte, auch sie selbst bemerkte das.. Jetzt bringt sie mich schon wieder zum Lächeln, dabei hat sie noch nicht einmal etwas gesagt, geschweige denn hergesehn.. Schon im Zug hatte die Gryffindor lächeln müssen, als ihr auffiel wie ähnlich sich die beiden Mädchen zu seinen schienen, ihr Kommentar dazu war "lollig" gewesen, eines ihrer Lieblingswörter, zumindest früher..

Nun, da sie endlich einmal aufgeblickt hatte, schaute sich Cinderella doch noch einmal etwas genauer in der Halle um, es gab noch vier weitere Tische, über die sie jetzt ihre Blicke schweifen ließ, der Lehrertisch war ihr, zumindest ersteinmal, egal. Cindy interessierte sich mehr für ihre neuen Mitschüler..die Hufflepuffs machten einen ganz netten Eindruck, soweit Cinderella das von ihrm Platz aus einschätzen konnte. Sie schaute weiter und blieb am Ravenclaw-Tisch bei zwei Mädchen hängen, nicht etwa weil sie aus der Menge herausstachen oder so, nein, Cindy war nur aufgefallen, dass die beiden zu ihr herüber geblickt hatten, so etwas merkte Cindy nämlich sofort. Sie sah die beiden abschätzend an, nach einer Weile blickte Cindy zum Tisch am andern Ende der Halle..dort saßen die Slytherins Die scheinen ja nicht gerade nett zu sein. Vorallem die beiden da.. dachte sie sich und verweilte für einen Augenblick bei zwei der Slytherins, anscheinend Zwillingen. Hoffentlich sind die nicht alle so.. ging Cindy ein kleiner Hoffnungsschimmer durch den Kopf. Doch je häufiger sie den Blick am Tisch der Slytherins auf und ab schweifen ließ, desto weniger glaubte sie daran, dass die andern besser waren als die Zwillinge.
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Lindsay Swan
I'm brave at heart

Lindsay Swan



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyFr Sep 25, 2009 8:36 pm

Lindsay kam an in Große Halle.
Sie ging durch den großen Raum und lies sich schließlich auf einen Stuhl fallen.
Sie war erschöpft und lies ihre tasche neben sich auf den boden sinken.
Aus ihrer Tasche packte sie einen kleinen block aus und begann auf ihn zu schreiben.
Als sie damit fertig war fing sie an etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Gryffindortisch 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyFr Sep 25, 2009 8:38 pm

[Also gerade hat McGonagall die Rede gehalten..theoretisch müsste Lindsay also schon am Tisch sitzen yay ]

Nach einer Weile wandte Cinderella den Blick von Tisch der Slytherins ab, jetzt war sie sich ziemlich sicher, dass die mehrheit von ihnen vom Verhalten eher den Zwillingen ähnelten.
Langsam verspürte Cindy nun doch ein wenig Hunger und schaute sich die angebotenen Speisen genauer an, leider war das Essen nun schon etwas länger im gange, so dass von einigen Sachen nur noch Reste übrig waren..
Mais non..die Lasagne ist ja schon so gut wie leer. dachte sich die Gryffindor und suchte den ganzen Tisch nach ihrm Lieblingsessen ab, aber es gab nichts mehr davon, sie wollte sich schon für etwas anderes entscheiden, da entdeckte Cindy am Ravenclawtisch noch eine Schale mit Lasagne. Hmm..soll ich nun rübergehn oder nicht? rang die Französin einen Moent mit sich, dann erhob sie sich langsam.

tbc: Ravenclawtisch


Zuletzt von Cinderella Rousseau am Fr Sep 25, 2009 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyMo Okt 05, 2009 12:57 pm

Sam sah kurz den Gryffindortisch hoch und runter, bevor sie sich etwas zu essen nahm. Ihr gegenüber sassen ein paar Mädche, die sie nicht kannte, ihr nicht einmal bekannt vorkamen. "Hi!", sagte sie also zu den neuen Schülerinnen, "Seid ihr aus Frankreich oder Deutschland?" Fragend blickte sie die neuen Schülerinnen an. In diesem Jahr kamen nämlich noch einige Schüler aus diesen beiden Lädern zu ihnen nach Hogwarts, da die Schulen dort geschlossen werden mussten.
"Ich bin Samantha! Sagt mir aber bitte Sam!", stellte sie sich vor.
Dannach nahm sie sich einige Bratkartoffeln, viel war ja nicht mehr übrig, auch alle Salate waren schon weg.
Ach komm, es gibt ja noch die Nachspeise und die Hauselfen in Hogwarts sind ja weltklasse darin!


Zuletzt von Samantha Gorden am Mi Okt 07, 2009 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Megan Tulluré
I'm brave at heart

avatar



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyMo Nov 02, 2009 9:43 pm

Megan setzte sich an den Tisch die Schüssel schob sie etwas von sich weg ihr Blick ging noch einmal zurück zu Nate und sie lächslte. Eine nette Person hat Hogwarts auf jeden fall, aber jetzt wird erst einmal gegessen … Die Gryffindor nahm sie einen Löffel aus der Schale und füllte es in eine kleiner Schüssel aus der sie Gedankenverloren begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Amy Erly
I have a ready mind

Amy Erly



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyMo Nov 02, 2009 9:49 pm

Arrow RHT
Es saß dort ein ihr noch nicht bekanntes Mädchn.
Sie sah us als währe sie ganz woanders.
Amy hole se schnell wieder in die wirklichkei zurück.
"Hey!",sie setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Megan Tulluré
I'm brave at heart

avatar



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyMi Nov 04, 2009 9:48 pm

Meg strechte auf als sie eine Stimme kurz neben ihr hörte. "Oh 'orry isch war weggetreten." Meinte sie dann rot werdent und leicht lächelnd. "Isch bin Megan Tulluré und du 'ist?" fragte sie in ihrem Französischem Dialekt weiter. Ob man so schnell hier überhaupt nach anderen Namen fragt? überlegte sie einen augenblick doch verwarf diesesn Gedanken schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Gryffindortisch 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyDo Nov 05, 2009 1:07 am

Cinderella kam langsam wieder zu ihrem eigentlichen Haustisch herüber gelaufen.
Hm..und wo setz ich mich jetzt hin die Gryffindor spielte schon mit dem Gedanken sich einfach irgendwo allein hinzusetzen und sich ihre Kopfhörer in die Ohren zu stecken, da entdeckte sie Megan.
Megan war eine Stufe über ihr, und die beiden kannten sich deshalb nicht wirklich, aber die Situation hatte sich geändert, jetzt kannte Cindy meg besser als auch nur irgendeinen anderen ihrer Mitschüler am Tisch.
"Salut Meg" sagte die Gryffindor und ließ sich elegant neben Megan nieder.
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Amy Erly
I have a ready mind

Amy Erly



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyDo Nov 05, 2009 8:46 pm

"Ich bin Amy!",
sagte Amy noch bevor Cindy zu ihnen kam.
"Hey Cindy!",
sagte sie wieder einmal obwohl sie s auch schon am RavenclawTisch getan hatte...
Nach oben Nach unten
Lyra Stone
I'm brave at heart

Lyra Stone



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyDo Nov 05, 2009 10:32 pm

Lyra setzte sich an den Gryffindortisch und schaute sich um, dort waren lauter Leute die sie nicht kannte. "Hallo ich bin Lyra!" begrüßte sie alle. Sie fand es äußerst merkeürdig, dass dieses Jahr noch andere Schüler Hogwarts besuchen würden.
Neugierig betrachtete sie einige der neuen. "Woher seit ihr?"
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Gryffindortisch 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyFr Nov 06, 2009 12:06 am

"Salut" sagte Cinderella an Amy gewanndt. War sie nicht gerade noch am..ach egal
Cindy wollte gerade etwas sagen, als ein Mädchen, das sich gerade wieder an den Tisch setzte, ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.
Cindy musterte sie, dann grinste sie und sagte freundlich "Salut. Ich bin Cindy" und fügte noch hinzu "aus Beauxbatons"
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Amy Erly
I have a ready mind

Amy Erly



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptySa Nov 07, 2009 10:03 pm

"Ich bi schon seit der Ersten hier!", sagte sie zu Lyra.
Sie sah sie von oben bis unten an.
Dann lächelte sie befriedigt und schätzte welche Klasse sie wohl war.
Nach oben Nach unten
Megan Tulluré
I'm brave at heart

avatar



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptySo Nov 08, 2009 11:42 pm

"Bonjour ihr beiden" sagte sie zu den beiden ihr Fremden und schenkte ihnen ein breites lächeln. "Bonjour Cinderella es ischt schön ein bekanntes Gesischt zu sehen." Nun machte sie ihrem Spitznamen 'Glückskeks' alle Ehre. Megan goss sich in ihren Kelch etwas Saft und porstete den andern zu und sagte: "Auf ein gutesch Jahr ier."
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
I'm brave at heart

Emilia Sutherland


Smile Honey, life is so beautifull.

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptySa Nov 28, 2009 8:34 pm

Emilia war schon ziemlich nervös gewesen, als sie hier angekommen war. Als sie dann noch vor der ganzen Schülermenge diesen alten Hut aufsetzen musste, schlug ihr das Herz bis zum Hals hinauf. So nervös war sie das letzte Mal gewesen, als sie alleine Einkaufen gehen musste. Die Angst davor sich zu blamieren war schon groß gewesen, aber zum Glück war es nicht passiert.
Inzwischen saß sie hier, zwischen lauter Fremden Schülern und aß etwas. Auch wenn dieses etwas nicht wirklich fiel war. Ein Toast, mehr nicht. Dabei sah der Rest des Essens so gut aus. Doch wirklich großen Hunger hatte Lia nicht. Während sie an ihrem Toast knabberte, sah sie sich ihre Mitschüler an. Sie sahen alle so nett aus und anscheinend kannte jeder schon irgendwen. Doch sie war alleine hier, hatte noch keine Bekanntschaften geschlossen. Sie hatte ungefähr nur ein oder zwei Wörter mit einem Schüler gewechselt und das war im Zug gewesen, als sie fragte ob der Sitz noch frei wäre. Dabei hätte sie so gerne schon jemanden hier gekannt. Sie wird wohl nicht darum herum kommen, irgendwann einfach jemanden mal anzusprechen. Momentan fühlte sie sich aber noch nicht wirklich Selbstbewusst dazu. In ihrem Inneren herrschte ein Kampf ihrer Aufgeschlossenen und Schüchternen Seite. Ihre Mitschüler sahen nicht wirklich feindselig oder streitlustig aus, aber trotzdem. Sei seufzte leise und biss gefrustet in ihr Toast.
Nach oben Nach unten
Megan Tulluré
I'm brave at heart

avatar



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptySo Nov 29, 2009 2:17 pm

Megan lies als keiner ihr Antwortete ihren Blick durch die Halle schweifen.
Am Ravenclawtisch lächelte sie einer Beauxbaton zu und erblickte nun nicht weit von ihr entfernt eine Beauxbaton die Gedankenverloren an einem Toast knabberte. Die frischgebackene Gryffindor stand auf verabschiedete sich mit den Worten: "Isch muss dann mal" von Cinderella und der anderen und nahm ihren Teller mit. "'ey Emilia wie geht es dir?" sprach sie die jüngere an als sie neben ihr stand: "Isch darf doch ihr sitzen?" sie wies auf den leeren Platz neben ihr.

ooc: Die könnten sie ja bestimmt kennen
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
I'm brave at heart

Emilia Sutherland


Smile Honey, life is so beautifull.

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptySo Nov 29, 2009 3:31 pm

Emilia hatte nun ihr zweites Toast und knabberte ebenfalls daran rum, wie schon an dem ersten.
Als Megan sie auf einmal ansprach, erschrak sie etwas. Sie hatte nämlich nicht damit gerechnet, angesprochen zu werden. „Hey Megan.“, sie lächelte sie fröhlich an. Lia freute sich, nun nicht mehr allein hier rum zu sitzen. „Mir geht es...Recht gut. Und wie geht es dir? Und klar darfst du dich setzen!“ Da der Platz neben ihr schon leer war, kann sie sich auch dorthin setzen. Es wollten irgendwie keiner neben ihr sitzen, wieso wusste sie nicht.

ooc: Klar. wink
Nach oben Nach unten
Megan Tulluré
I'm brave at heart

avatar



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyDi Dez 01, 2009 6:13 pm

Megan setzte sich breit strahlend neben ihre Hauskameradin. "Danke! Oh mir geht es prima. I h war vorhin bei den Slytherins und hab sogar wider tuscheleien nette getroffen" sie lachte kurz auf. Die Slytherins schienen bei einigen, vorallem den Gryffindors eher Magenkrämfe als Freudentränen zu bewirken woran das wohl lag die waren doch auch nur Menschen! Ziemlich nette Menschen!
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
I'm brave at heart

Emilia Sutherland


Smile Honey, life is so beautifull.

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyMi Dez 02, 2009 10:32 pm

Emilia lächelte leicht. "Schön, das es dir so gut geht. Ich persönlich habe noch keinen Slytherin kennen gelernt. Aber man muss ja nicht immer vorteile haben." Nun überwältigte sie doch der Hunger und sie nahm sich etwas Torte. Widerwillig stopfte sie ein Stückchen mit der Gabel in den Mund und beobachtete nebenbei einige Slytherins.
Nach oben Nach unten
Megan Tulluré
I'm brave at heart

avatar



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyFr Dez 04, 2009 1:11 pm

Megen grinste als Lia nun aß.
"Ich find dieses Schloss total toll" schwärmte sie "Es ist zwar nicht so groß und so hell wie unseres aber es ist fantastisch!" wie zur verstärkung ihrer Worte sah sie sich um und sah kurz auf die Kerzen die über ihnen schwebten.
"Die Haben hier Gespenster. Im Zug hab ich erzählt bekommen das es einen Poltergeist gibt vor dem man sich in acht nehen soll und einen Geist der wohl nicht der netteste ist" sie grinste.

(sagen wir die beiden quatschen in Französich oder?)
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
I'm brave at heart

Emilia Sutherland


Smile Honey, life is so beautifull.

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyFr Dez 04, 2009 8:27 pm

"Das Schloss ist wirklich wunderschön, aber an Beauxbatons kommt es nicht heran. Das war das einzig wahre.." Sie stockte mitten im Satz als sich ihr Magen meldete. Er war diese Kalorienhaltige Nahrung nicht gewöhnt. Sie nahm einen Schluck Wasser und räusperte sich, dann ging es einiger Masen wieder.
Auch Emilia sah sich um. Das mit den Kerzen verstärkte nur noch das mystische, das das Schloss sowieso schon an sich hatte.
"Von den Geistern habe ich gehört und gelesen! Dieser Poltergeist soll ein Unruhestiffter der Dreckigsten Sorte sein. Aber der Hausgeist von Gryffindor, der soll soo nett sein." Emilia lächelte fröhlich. sie war froh, endlich etwas anschluss gefunden zu haben.

[Jeep. : D]
Nach oben Nach unten
Megan Tulluré
I'm brave at heart

avatar



Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptySo Dez 06, 2009 3:22 pm

Megan lachte: "Hogwarts ist mysteriös" sie grinste.
"Echt es gibt Hausgeister wusste ich nicht ist aber toll" ja Megan fand fast alles toll.
Nun wünschte die Proffesorin ihnen eine gute Nacht: "Komm Lia wir müssen in die Gemeindschaftsräume" kurz lächelte sie wissend "Eine Gryffindor hat mir den Weg erklärt da kommen wir dann auch an" Meg stand auf und wartete das Emilia ihr es nachtat.
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
I'm brave at heart

Emilia Sutherland


Smile Honey, life is so beautifull.

Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch EmptyDi Dez 15, 2009 5:12 pm

Emilia grinste ebenfalls. "Ja, sehr mysteriös..."
"Jap, gibt es. Jedes Haus hat einen." Sie lächelte und war stolz auf sich, etwas mehr zu wissen als jemand anderes. Aber das auch wieder ohne arrogant zu wirken.
"Oh.. Okay." sie lächelte und stand auf. "Wo genau müssen wir denn lang?" Fragend sah sie Megan an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Gryffindortisch _
BeitragThema: Re: Der Gryffindortisch   Der Gryffindortisch Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Gryffindortisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
Hogwarts School
 :: 
S C H U L G E B Ä U D E
 :: Die Große Halle
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.