N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Die Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Die Eingangshalle 5mxy7a

Die Eingangshalle _
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySo Sep 06, 2009 12:25 am

Ein großer Marmorner Raum der zur Treppe und zur Großen Halle führt.
Nach oben Nach unten
Nicolas Wächter
I'm cunning & use any mean

Nicolas Wächter



Die Eingangshalle _
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 3:29 pm

Nicolas kam vom dem Gemeindschaftsraum der Slytherins, wahrlich ein schöner Raum. Etwas zu dunken für den Geschmack des Deutschens aber schön.
Nun stand er in der Eingangshalle sie war groß und ein der einen Seite kam eine Treppe ihm entgegen die wohl in die oberen Stockwerke führte.
Der Slytherin lehnte sich gegen die Wand ja hier in hogwarts konnte man es wirklich aushalten und alle waren freundlich.
Er sah auf als ein paar Schüler aus einer Tür traten es waren Hufflepuffs anhand ihre Gelben Krawatten zu urteillen. Ja das weiß ich schon! ging es ihm stolz durch den Kopf. Er hatte ahand eines Abends schon viel über Hogwarts gelernt.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Die Eingangshalle 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Die Eingangshalle _
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Jan 11, 2010 9:06 pm

Gemächlich schritt Cinderella die große Marmortreppe hinunter. Das es erst früh am Morgen war, war ihr in keinster Weise anzusehn.
Während die Gryffindor Stufe um Stufe dem unteren Treppenabsatz näher kam ließ sie den Blick nach oben schweifen, zwar hatte ihr Dad ihr viel vom Schloss erzählt aber es selbst zu sehn war doch noch etwas anderes, vorallem die Eingangshalle war ganz anders als in Beauxbatons.
Als das junge Mädchen also den Fuß von der Treppe setzte war ihr Blick immernoch an die nur zu erahnende Decke der Halle geheftet.
So tat sie noch ein Paar Schritte in den Raum und zog wahrscheinlich ungewollt auch die Aufmerksamkeit der sich in der Eingangshalle befindlichen Personen auf sich.
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Nicolas Wächter
I'm cunning & use any mean

Nicolas Wächter



Die Eingangshalle _
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyDo Jan 14, 2010 6:22 pm

Nic sah - wie einige auch andere Jungen in seiner Umgebung wohl bemerkt - das Engelsgleiche Mädchen in die Halle hereintreten. Fest wäre dem 17-Jährigen der Kiefer nach unten gefallen, doch er besann sich. Er grinste in sich hinein es wäre doch irgendwie witzig sich zur Aufgabe zu setzten sie dazu zu bewegen mit ihm auszugehen. Ein leichtes Kopfschüttel von sich selber und er besann sich und machte ein paar Schritte in Richtung Große Halle. Wie durch Zufall stieß der Deutsche die unbekannte Schönheit an, oops. "Sorry ich wollt dich nicht umrennen!" meinte er zwinkernd und hielt ihr seine Hand hin: "Nicolas Wächter aber für dich Nic."
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Die Eingangshalle 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Die Eingangshalle _
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMi Feb 10, 2010 11:42 pm

Das sich neben ihr auch noch andere Personen in der hohen Halle aufhielten bekam die junge Französin nur am Rande mit - hier und da ein leises Tuscheln, wobei nichts Genaues zu verstehen war, mehr drang nicht zu der jungen Gryffindor vor.
Sie war, während sie die Treppe hinunter gestiegen war, schließlich mal wieder in ihre Traumwelt abgedriftet - wie so oft. Und dann bekam sie nur noch das Nötigste mit, wie zum Beispiel, dass sie angerempelt wurde.
Ja, allein diese Tatsache riss das junge Mädchen aus ihren Gedanken.
Schnell wandt sie den Blick von der Decke ab und schaute den fremden Jungen vor ihr an, wobei sie ihre Neugier zu keinem Zeitpunkt nach Außen dringen ließ, sie spielte nur mit einer Locke ihres braunen Haares, wie sie es in solchen Situationen immer tat.
Nicolas also.. dachte sie sich und schaute sich ihre neue Bekanntschaft nun doch einmal etwas genauer an. Der ist ja eigentlich ganz süß.. "Ach, das macht doch nichts..ich bin Cindy.." die Gryffindor lächelte ihr übliches charmantes Lächeln und schüttelte seine Hand. Doch anstatt diese danach wieder loszulassen, drehte sich das junge Mädchen schwungvoll um "Du willst ja sicherlich auch Frühstücken" grinste sie und zog den Slytherin in Richtung der Großen Halle mit sich..
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Die Eingangshalle _
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
Hogwarts School
 :: 
S C H U L G E B Ä U D E
 :: Die Eingangshalle
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.