N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Dieses oder Jenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Dieses oder Jenes 5mxy7a

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptySo Sep 06, 2009 6:08 pm

Dieses Spiel geht so Person 1 stellt zwei Begriffe zur auswahl. Person 2 sagt das was er nimmt und stellt wiederrum zwei zur auswahl.

Beispiel:

P1: Honig oder Marmelade?

P2: Honig

Toast oder Müsli?
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Dieses oder Jenes 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Sep 07, 2009 7:15 pm

Toast yay

Sommer oder Winter?
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Symphony Lestrange
I'm brave at heart

Symphony Lestrange


For the World you are someone... ...but vor someone you are the World!

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMi Sep 09, 2009 6:14 pm

Sommer lovely

helle oder dunkle Trauben?
Nach oben Nach unten
http://www.internat-hogwarts.de
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Dieses oder Jenes 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyDo Sep 10, 2009 9:30 pm

helle

der Smiley yay oder der wink ??
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Symphony Lestrange
I'm brave at heart

Symphony Lestrange


For the World you are someone... ...but vor someone you are the World!

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyDo Sep 10, 2009 11:58 pm

Der Dieses oder Jenes 571433 .

Cho oder Luna? Dieses oder Jenes 117625
Nach oben Nach unten
http://www.internat-hogwarts.de
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Dieses oder Jenes 2uh67ex

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyFr Sep 11, 2009 2:45 pm

Luna!

Geburtstag oder Weihnachten?
Nach oben Nach unten
Symphony Lestrange
I'm brave at heart

Symphony Lestrange


For the World you are someone... ...but vor someone you are the World!

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyFr Sep 11, 2009 9:43 pm

Äääh Geburtstag? Da sind Sommerferien happy

HipHop oder Ballett?
Nach oben Nach unten
http://www.internat-hogwarts.de
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 9:37 pm

Not gegen Elend
musikalisch ist es völlig egal, tänzerisch bevorzuge ich noch HipHop (was ncihts heißen will)

Balladen oder rockige Stücke?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 9:58 pm

eigentlich beides. Aber eher rockige Stücke, Balladne höre ich lieber zwischen drin mal, aber ich mag dich auch.^^

Gothic oder Bitch?

also nciht ihr, sondern, was ihr mehr mögt.
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 10:01 pm

Das hätte sowieso keinen unterschied gemacht, so oder so: Gothic

Metal oder HipHop?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 10:10 pm

Metal! Eindeutig! Am liebsten Symphonic Metal^^

Komödie oder Actionfilm?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 10:14 pm

Symphonic (Nightwish), Gothic (DraconiaN), Dark (Samsas Traum), MeloDeath (Amon Amarth, Arch Enemy, Akrea, Norther, usw.), Speed (Blind Guardian) und Power (HammerFall)^^

Mischung? (Terence Hill & Bud Spencer^^), aber allgemein eher Komödie

Neue Deutsche Härte (Rammstein, Oomph!, etc.) oder Dark Rock (H.I.M, End of Green, The Rasmus, etc.)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 10:23 pm

Da eher Darc Rock, aber auch nciht wirklich. H.I.M und The Rasmus ist ne Freundin von mir riesiger Freund von (Bells...die meisten kennen sie ja)
Ne, eher nicht. Ihc hör eig. ne Mischung querbeet, aber Rap kann ich absolut nicht ab.
Bushido + Sido = DDR (deutsche dumme Rapper)
ich weiß ich sollte keine Witze über die Roten machen, aber das musste einmal kurz gepostet werdne. Lol kennts ja schon und Yuri auch.

Was ist schlimmer?
Schwulde oder Lesben?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 10:31 pm

Schlimmer? Schlimmer? Weder noch, sowohl Schwule, als auch Lesben sind Menschen wie du und ich und, nach meiner Erfahrung, deutlich sympatischer als einige Heterosexuelle. Dieser Rassismus gegen eine sexuelle Neigung pisst mich extrem an, wer aus solchen Bewegründen Personen diskriminiert ist nicht besser als irgendein Nazi. Aber was erwartete ich von dieser intoleranten und arroganten Gesellschaft, in der niemand weiter als seine Fußspitzen kucken kann?!
(sollte sich nun irgendjemand auf den Schlips getreten fühlen, habe ich mehr erreicht, als ich erwartet hätte)

Gläubig oder Ungläubig/Atheistisch?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 11:08 pm

ich fragte schlimmer, weil ich in einer Gesellschaft lebe, in der man genau dann blöd angemacht wird, in der man sich positiv gegenüber hmosexuellen äußert. ich kenne genügend leute die das so wiederlich finden, dass wenn ich fragen würde, was sie besser fänden, ich einen auf den deckel bekommen würde. ich weiß nicht, ob es in diesem forum genauso ist. glaub nicht, aber war schon lang nicht mehr on. aber in anderen foren udn auch von menschen, von denen man das echt nicht erwartet wird man dann runtergemacht.
ich kenne keine homosexuellen, jedenfaklls glaub ich das, und wenn, dann wird das auch nichts an meiner einstellung gegenüber denen ändern.

Atheistisch. Mein vater und meine mutter arbeiten zwar in der Kirche, ich bin auch chgristlich erzogen worden, abe rich haltre das alles für die größte lügengeschichte in der welt! Wirklich!

kleiner bruder oder kleine schwester?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 11:12 pm

Das mag sein, dennoch sollte man sich nicht nach der Meinung der Allgemeinheit richten (zumindest online wo einem niemand etwas kann, im RL verlange ich das gar nciht, da ich nciht weiß ob ich selbst das Risiko ebenfalls diskirminiert zu werden, eingehen würde, da ich allerdings selbst Bi bin erledigt sich da ganze), es gibt genug Hass, Intoleranz und Diskriminierung auf dieser Welt. Man sollte jeden menschen für sich, wegen seiner/ihrer persönlichkeit beurteilen und nciht wegen Dingen wie Hautfarbe, sexuelle Neigung oder Religion

kleiner Bruder (obwhl ich weder das eine, noch das andere besitze)

lange oder kurze Haare bei Jungs/Männern?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 11:17 pm

Lieber lange Haare. Find ich persönlich schöner, aber komtm ganza auf den Jungen drauf an. Manchen steht das eine, manchen das andere.

ich hab zwei kleine Brüder. ich bin froh, dass ich nicht 6 kleine und 2 große brüder hab, so wie meine Mum^^ aber familienfeste sind imemr witzig.

Ach: du hast ja recht. es war beschissen ausgedrückt. werds nächste mal mehr nachdenken, bevor ich sowas schrieb, aber solche themen sind inb unserern tollen gesellschaft nat. wieder voll unbliebt und "unmöglich" um das ganze mal mehr erwachsen auszudrücken. voruerteile sind leider allgegenwärtig, auch wenn ich selbst sie hasse und alles tue, um Vorurteile zu wiederlegen.

schwarz oder weiß?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 11:19 pm

Die Frage würdest du nciht stellen, würdest du mich sehen^^
Schwarz
(Schwarz ist keine Farbe; Schwarz ist eine Lebenseinstellung)

groß oder klein?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 11:22 pm

gut möglich. schwarz ist meine lieblingsfarbe, obwohl es offiziell gar keine farbe ist und spätestens jetzt kommen wir, vor allem im Kunstunterricht, wieder zu deiner tollen Feststelllung zurück.
Ne awass. ihc mag schwarz aber ich ahb auch ne menge bunte sachen im schrank, aber kombiniert sieht das toll aus^^

lieber klein. ich bin nciht die größte und mein zimemr ist auch klein dun alles ist klein, außer die instrumente die ich spiel: klavier (geht so) und orgel (geht nicht mehr^^)

glatte haare oder locken bei mädchen?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyMo Dez 28, 2009 11:25 pm

Ich hab einen (8 Jahre) älteren Bruder und zwei verstorbene Schwestern.

Naja, in ein paar Jahrzehnten erledigt sich das ganze problem und die Menschheit geht über den Deister, vllt auch früher wenn wir noch nen kleinen Atomkrieg einschieben

Schwarz ist die Gänze aller Farben. Oder wenn man vom Licht ausgeht, ist Schwarz die Abwesenheit von Licht^^

Ich tendiere eher zu glatt, obwohl es viele Mädchen gibt, denen gelockt besser steht, kommt auf den Fall an

maskuline Männer bzw feminine Frauen oder feminine Männer bzw maskuline Frauen?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyDi Dez 29, 2009 4:22 pm

ich glaub ich check das nicht ganz, aber ich find eig. beides okay. gäbe es nicht maskuline Frauen, würden wir immer noch unterdrückt werden, gebe es keine femininen Männer ebenfalls.
ich denke, dass sind immer so Art Querschießer, aber die Welt 9ohne Querschießer hätte immer noch kein Feuer.

Das mit deinen schwestern tut mir echt Leid. Bei mir aus der Familie leben alle mir wichtigen Personen noch, oder sie sind vor meiner Geburt gestorben. aber was man nicht kennt, vermisst man nicht.

unsterblich oder sterblich sein?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyDi Dez 29, 2009 5:09 pm

Entschuldige, war missverständlich, ich habe sie ebenfalls nie kennengelernt, aber immerhin muss ich dir nciht erklären, warum ich sie nicht vermisse.

sterblich.
Zum einen heißt ewiges Leben nicht ewige Jugend udn daher würde man immer dekadenter werden, ebenso wie der Körper immer schwächer wird. Zum anderen, was will man tun, wenn man alles getan hat? Die langeweile würde einen zerfressen.

grelle oder düstere Farben?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyDi Dez 29, 2009 5:26 pm

ich denke, da gibts nicht viel zu erklären. Ich hätte auch eine älteres Geschwisterchen gehabt (2 Jahre), aber das hat sich leider an der falschen stelle, soll heißen nicht in der Gebährmutter, entwickelt und ist deswegen gestorben. beinahe wäre meine Mum auch gestorben.

Soll ich ganz ehrlich sein: Mich reizt die unsterblichkeit. Ich will so unendlich viel machen udn ich glaube, dass man nie alles gemacht haben kann, da immer mehr entwickelt wird udn es immer mehr möglichkeiten gibt. ich glaube so schnell würde einem nicht langweilig werden, vor allem mir nicht^^

als allererstes schwarz, also düster, aber ich mag auch grün (ja ich liebe Slytherin), am liebsten grelles, aber nie neon. eher so giftgrün udn ich mag lila. das kann schon ziemlich grell sein.^^

Computer oder Laptop?
Nach oben Nach unten
Cian Noah Callahan

Cian Noah Callahan


Hearing the Voices of the Nature

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyDi Dez 29, 2009 5:34 pm

Nichts ist uinendlich, wenn du unsterblcih bist wirst du irgendwann anch wer weiß wie vielen Ewigkeiten alles getan haben. Irgnedwann kann man sich nciht mehr weiterendwickeln.

Computer

Gryffindor oder Ravenclaw?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes EmptyDi Dez 29, 2009 5:47 pm

Ravenclaw! Ich bin Slytherin, warum sollte ich dann Gryffindor so toll finden?^^

In ewigkeiten bist du tod, oder ich, und notfalls begehe ich dann selbstmord.^^ udn wenn nicht forsche ich mich allen möglichen atomen und was weiß ich was, lasse mich von einem hai fressen udn guck mir den von innen an, ach es gibt so viel, oder ich lass mich ins weltraum schießen und explodier dann, weil cih ohne raumanzug in ein schwereloses vakuum gegangen bin. spät. dann bin ich tot.^^

latein oder franz?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dieses oder Jenes _
BeitragThema: Re: Dieses oder Jenes   Dieses oder Jenes Empty

Nach oben Nach unten
 

Dieses oder Jenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
Everything Else
 :: 
S P A M M I N G
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.