N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Der Ravenclawtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch 5mxy7a

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 05, 2009 10:30 pm

Hier essen, trinken und feiern die Ravenclaw auf den Festen und speisen normal an anderen Tagen.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch 5mxy7a

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySo Sep 06, 2009 10:57 pm

First Post

Tay saß an ihrem Tisch aufmerksam war sie der Rede gefolgt und hatte ihren I-Pod eingeschaltet als sich die Teller von Zauberhand füllten. Nach mittlerweile 5 vollen Jahren auf Hogwarts wunderte sie dies nicht mehr sonderlich.
Die Kopfschmerzen die sie noch auf der Zugfahrt geplagt hatten waren verschwunden und nun wummerte die Musik in ihren Ohren und Kopf. Taylor zog sich einne Teller und mehrere Schüsseln des köstlichen Essens zu ihr hin und schaufelte sich von allem reichlich auf ihren Teller. Auf Hogwarts hatte sie immer Hunger und es war auch egal das sie sich im Zug sehr an dem Süßes gütlich getan hatte denn das war so schien es lange her und so hatte die Ravenclaw 6. Klässlerin wieder Kohldampf.
Tay hörte ein lautes klapper und lachen und sah so auf um gleich wieder hinunter zu sehen. Denn sie hatte ihre Stief geschwister am Slytherintisch gesichtet wie sie einer jungen Schülerin aus Schloss Waldkautz den Teller auf den Boden geworfen hatten und nun einem Lehrer von der Tollpatschigkeit des jungen Mädchnes erzählten. Womit hab ich DIE eigendlich verdient? Dachte sie und es schien fast als wären ihre Kopfschmerzen wieder da.
Nach oben Nach unten
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch 2uh67ex

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptyFr Sep 11, 2009 3:03 pm

{. Einstiegspost


Bee hatte die Rede von McGonnagal sehr aufmerksam verfolgt, und ihr war nicht wohl zu mute...
Was ist, wenn dieser Todesser zu uns kommt? Dachte sie, es bereitete ihr etwas angst.
Die Schüler aus Schloß Waldkauz sahen sehr nett aus, aber die aus Beauxbatons...
Etwas einegbildet, leider.
"Tay?"
Bee wusste, das man Tay am besten nicht stört, wenn sie Musik hört, aber irgendwie musste das jetzt sein.
"Was hälst du davon? Warum kommen die zu uns? Irgendwie... hab ich angst. Nachher kommt sowas auch noch zu uns und wir werden dann auch evakuiert."
Bee war mal wieder zu ängstlich...
Am besten nicht darüber nachdenken, es wird nichts passieren!
Bee blickte Tay an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch 5mxy7a

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 19, 2009 10:14 pm

Taylor sah auf als sie Bee hörte. War das etwa Angst in ihrer Stimme? Hatte Bee Angst vor ihr? Da fiel ihr ein das sie letztes mal 'etwas' ausgerastet war als sie jemand gestört hatte und sie lächelte ihre Freundin aufmunternd an. "Keine Sorge die bleiben vermutlich nur dieses Schuljahr dann sind wir die wieder los." Tay lächelte und sah kurz zum Gryffindortisch dort saßen zwei der Beauxbaton-Schülerinen, in der Kutsche hatte sie ein Gespräch über diese Schüler mitbekommen angeblich seien sie total zickig doch Taylor wollte sich ihre eigenen Meinung bilden. Dann sah die Ravenclaw wieder zu ihrer Freundin und fragte: "Wie denkst du sind die so?"
Nach oben Nach unten
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch 2uh67ex

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptyDi Sep 22, 2009 5:04 pm

Hoffentlich...
Bee fand es etwas voll hier in der großen Halle.
Auf die Frage von Tay antwortete sie:
"Mhm... Die sehen sehr zickig aus.
Aber man soll ja keine Vor eiligen schlüsse ziehen."
Nachdenklich blickte sie ein Mädchen aus Beauxbatons an.
Als diese sie plötzlich komisch anblickte drehte Bee ihren Kopf weg.
"Aber die aus Waldkauz sehen ziemlich nett aus... irgendwie."
Gab Bee dann nach einem längeren schweigen von sich.
"Ich frag mich, wo die alle schlafen sollen?"
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch 5mxy7a

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptyDi Sep 22, 2009 11:44 pm

Ja genau, wo zum Wille von Ulirch dem Eifrigen Kautz sollten diese ganzen Schüler überhaupt schlafen geschweige den Wohnen?
"Sie wurden doch in Häuser eingeteilt und vielleicht Wohnen die in den Gemeindschaftsräumen oder es werden extra Räume für sie herrgerichtet." Tay sah kurz zu einem Schüler von Schloss Waldkautz, er lächelte sie an. Leicht lächelte die Ravenclaw zurück und sah auf ihren Teller, er war immernoch leer. So nahm sich die 6. Klässlerin etwas von den Hünchenkäulen und etwas Bratensoße und begann die Käule in Mundliche Stücke zu teilen.
Nach oben Nach unten
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch 2uh67ex

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptyMi Sep 23, 2009 2:48 pm

Bee hatte nicht gerade Lust auf Schülerinnen aus Beauxbatons in ihren Schlafsaal.
"Das wird sicher spannend..."
meinte sie und blickte Tay an.
Diese nahm sich gerade was zu essen.Bee tat es ihr nach und nahm sich ebenfalls Hühnerkeulen und lies es sich schmecken.
Mit vollen Mund sprach sie dann:
"Wie waren eigentlich deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch 5mxy7a

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptyMi Sep 23, 2009 2:56 pm

Bevor Taylor antwortete kaute sie noch etwas auf dem Fleisch herum und schluckte es herunter.
"Naja nicht wirklich das beste, die beiden" kurz zuckte ihr Kopf in Richtung ihrer Brüder.
"haben sich alle Mühe gemacht das ich die Schule vermisse."
Zwischen ihrer leicht traurigen Miene kam ein Lächeln hervor ja Taylor hatte die Schule vermisst und das Quidditch-Spielen, das Rumalbern im Unterricht aber vorallem ihre Freunde und Bee.
"Ach es ist toll wieder hier zu sein" meinte die Ravenclaw nun mit einem breiterem Lächeln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch 2uh67ex

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptyFr Sep 25, 2009 8:52 pm

Bee musste lachen.
"Jaja... die sind echt nicht das beste...
Aber du und Schule vermissen? Okay, es passt."
Neckte Bee ihre Freundin.

"Es ist echt toll.
Obwohl alles nicht wirklich rosig aussieht.
Leider."
Nachdenklich schaute sie sich in der Halle um.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Ravenclawtisch 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptyFr Sep 25, 2009 9:18 pm

cf: Gryffindortisch

Cinderella spürte nicht wenige Blicke auf sich gerichtet als sie so durch die volle Halle ging.
Na super..jetzt starren mich alle an.. dachte sie und versuchte nicht auf die neugierigen Blicke zu achten, Cindy senkte ihren Blick. Jetzt war sie am Ravenclawtisch angekommen und schaute auf, ganz in ihrer Nähe sah sie die beiden mädchen, die sie eben beobachtet hatten, Cinderella ging auf die beiden zu.
Hmm..und was soll ich genau sagen? Erst jetzt viel ihr auf, dass sie sich darüber garkeine Gedanken gemacht hatte. Ach ich werd sie einfach mal begrüßen, der Rest ergibt sich dann schon, ich hoffe nur sie sind so nett wie sie aussehn..
"Pardon. Ich hoffe ich störe euch nicht.."
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch 2uh67ex

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 9:58 pm

Kaum hatte Bee die Frage an Tay gestellt,
kam auch schon dieses Mädchen auf sie zu.
Eigentlich sah sie ziemlich nett aus,
aber manchmal steckt hinter einer Fassade
auch etwas anderes, ganz anderes.
Als sie sprach merkte Bee sofort,
das es sich um eine französin handeln musste.
"nein, wir waren nur in ein gespräch verwickelt.
Das war aber niht allzu wichtig.
Was gibt es denn?"
fragte sie und lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch 5mxy7a

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 10:05 pm

Tay hatte nicht wirklich auf diese Frage antworten wollen und sie war froh als ihr ein ihr unbekanntes Mädchen sogar dabei half und sie ansprach. Das ist doch eine Französin. Schoss es der Ravenclaw durch den Kopf und sie fügte nichts den Worten von Bee hinzu ihr Gespräch war nicht wirklich wichtig gewesen.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Ravenclawtisch 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 10:18 pm

"Oh..da bin ich aber froh, ich wollte euch nämlich wirklich nicht stören, ich habe mich nur gefragt, ob ihr wohl die Lasagne entbehren könntet" erwiederte sie und deutete dabei dezent auf die Schale vor Taylor.
Hoffentlich hab ich sie wirklich nicht gestört.. kam es Cindy in den Sinn. Auf Cinderella machten die beiden Mädchen einen netten eindruck, sie hoffte nur, dass dieser Eindruck nicht täuschte..
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch 2uh67ex

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 10:21 pm

Das Mädchen redete ganz gut Englisch.
Fast ohne Akzent.
"Klar. Ich ess die eh nicht.
Oder möchtest du noch was, Tay?"
Fragend blickte Bee ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch 5mxy7a

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 10:24 pm

Ein kurzes Kopfschütteln war die Reaktion von Taylor sie wirkte abwesend doch das allein aus dem Grund das sie über Cinderellas Schulter zum Slytherintisch starrte und dort ihre Brüder sah die mal wieder nur unbrauchbares in ihrer Birne hatten.
Ihr Gesicht nahm eine leicht rote Farbe und einen leicht wütenden Ausdruck an, das Cinderella das vielleicht auf sich beziehn könnte fiel ihr in diesem Augenblick nicht ein.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Ravenclawtisch 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 10:33 pm

Cinderella entging Taylors plötzlich Stimmungsänderung nicht, etwas verunsichert drehte sie sich um, und versuchte nachzuvollziehn, ob Tays wütender Blick ihr, oder vielleicht doch jemandem hinter ihr gegolten haben könnte. Hoffentlich hab ich sie nicht wütend gemacht.. "Ach..ähm.." fing Cindy an und wandte sich wieder Beatrix und Taylor zu "Ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt, ich bin Cindy" freundlcih lächlte sie die beiden an, komischerweise fiel es ihr inzwischen sehr viel leichter ein ehrliches aufzusetzen, als noch von ein paar Minuten, asl sie mal wieder in ihrer traumwelt gesteckt hatte..
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch 2uh67ex

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 10:38 pm

Verwundert starrte Bee Tay einige Sekunden ein.
Cindy war doch nett?
Aber dann entdeckte Bee den Grund.
Ihre Brüder, mal wieder.
Dann antwortete sie Cindy.
"Hey Cindy! Ich bin Bee..."
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch 5mxy7a

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 10:45 pm

Tay starrt noch einen Augenblick wütend zu ihren HAlbgeschwistern doch dann lächelte sie das Mädchen an, Cindy wie sie sich vorgestellt hatte.
"Ich bin Tay freut micht"
nun lächelte sie auch wieder.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Ravenclawtisch 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 10:55 pm

Cindy freute sich darüber, dass Tay wieder lächelte, denn sie war sich immer noch nicht ganz sicher, wem Taylors Blick gegolten hatte.
"Schön euch kennenzulernen.." erwiederte Cinderella daraufhin. Die sind wirklich nett..mein Eindruck war also doch nicht so falsch
"In welcher Klasse seid ihr eigentlich, wenn ich das fragen darf?" Cindy hoffte, das die beiden in ihrer Klasse sein würden, dann kannte sie immerhin schon mal jemanden..die Lasagne hatte die Gryffindor schon fast wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch 2uh67ex

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 10:57 pm

"Da wir unsere Zags einiger maßen gut überstanden haben,
sind wir jetzt in der sechsten."
Beantwortete Bee Cindy's farge.
Also doch,
sie war nett.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch 5mxy7a

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 11:00 pm

Taylor grinste bei Bees Worten. Ja sie hatten ihre ZAG's endlich geschafft und hinter sich die UTZ's waren erst am Ende des nächsten Schuljahres, also eine Ewigkeit bis dahin.
"Ähm willst du dich vielleicht setzten" fragte Taylor und schob direkt hinteher: "Und in welcher bist du?"
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Ravenclawtisch 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 11:13 pm

Mon Dieu, die ZAGs ja da war in Beauxbatons noch alles seinen gewohnten Gang gegangen..an diese zeit erinnerte sich Cindy gern zurück, auch wenn die ganze Lernerei nicht unbedingt, eine der schönsten Erinnerung an diese Zeit war..
Cindy warf einen kurzen Blick hinüber zum Tisch der Gryffindors Symphonie schien auch in ein gespräch verwickelt. Wieso also nicht..
"Klar, gerne." sagte Cinderella und setzte sich elegant zu den beiden Mädchen an den Tisch. "Ich bin auch in der Sechsten." ergänzte sich die Gryffindor und lächelte, sie war also wirklich mit Bee und Tay in einer Klasse..
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch 2uh67ex

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 11:20 pm

Das passte...
Mhm, vielleicht werden sie ja Freunde, alle drei.
"Cool! Dann sind wir zusammen in einer klasse!
Und? Wie findest du es jetzt hier in Hogwarts?"
fragte Bee Cindy.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch 5mxy7a

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 11:24 pm

Taylor grinste, zwar hatte sie keine Ahnung wiso, doch sie grinste.
Vielleicht war ihr der selbe Gedanke gekommen wie Bee oder sie war gerade glücklich.
Doch sie sagte nichts denn sie wollte wissen wie Cindy Das muss doch für einen andern Namen die Abkürzung sein Hogwarts fand.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Ravenclawtisch 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch EmptySa Sep 26, 2009 11:44 pm

Das die drei in einer klasse sein würde gefiel Cindy sehr, und dann waren die beiden auch noch so nett zu ihr.
"Naja, so viel habe ich bis jetzt ja noch nicht gesehen" grinste Cindy "Aber ich finde es eigentlich ganz schön hier und die meisten.." sie ließ den Blick kurz zum Slytherintisch schweifen "..scheinen auch wirklich nett zu sein, aber ich bin schon traurig, dass ich nicht nach Beauxbatons zurückgehen kann." Für einen kurzen Moment verschwand das lächeln aus ihrem Gesicht Cindy denk dran, was du dir vorgenommen hast..du willst doch nicht länger Trübsal blasen!

"Papa hat mir viel von der Schule erzählt, er war früher auch in Hogwarts, und ich bin schon gespannt mich hier mal genauer umzusehen..vorallem die Geheimgänge finde ich spannend, sowas hatten wir in Beauxbatons kaum.." sagte sie und nahm sich jetzt dann endlich mal etwas von der Lasagne. Dafür bin ich schließlich eigentlich hier rübergekommen..
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Der Ravenclawtisch _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Ravenclawtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
Hogwarts School
 :: 
S C H U L G E B Ä U D E
 :: Die Große Halle
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.