N E W   C H A N C E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auch wenn um uns herum keine Dornenhecke gewachsen ist,

befindet sich das Forum gerade leider in einer Art Schlaf..
natürlich sind wir vom Team bemüht es schnellst möglich wieder aufzuwecken ;D
deshalb wird das Board in nächster Zeit wohl umgestaltet werden,
im Moment ist das Play deshalb eingestellt..auch mit dem Schreiben eurer Steckbriefe
solltet ihr euch vielleicht noch zurückhalten, da möglicherweise auch die Vorlage geändert wird..

Liebe Grüße das Team



Teilen | 
 

 Der Ravenclawtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch - Seite 2 2uh67ex

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 11:54 pm

Wenn Bee ihr geliebtes Hogwarts verlassen müsste,
wär sie auch vedammt traurig gewesen.
Und jetzt kannte sie auch den Grund, warum Cindy so gut Englisch sprach.
"Deswegen sprichst du so gut Englisch.
ich hab mich schon gewundert."
sagte Bee und lächelte.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch - Seite 2 5mxy7a

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 12:02 am

Taylor versuchte Cindy aufmunternd zu zulächeln
denn sie hatte einen traurigen Ausdruck auf ihr Gesicht bekommen und so fragte sie: "Cindy kommt doch bestimmt von einema anderm Namen oder?"
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Ravenclawtisch - Seite 2 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 12:13 am

"Ja, Papa hat mesitens mit mir Englisch gesprochen, er ist der Meinung man braucht das eher als Französisch.." lachte Cindy, schon ziemlich früh hatte ihr Vater angefangen Englisch mit ihr zu sprechen, ihre Mutter hatte das nie so genau genommen..
An Tay gewandt sagte Cindy "Ach das ist dir aufegfallen, die meisten denken, das wäre mein richtiger Name. Eigentlich heiße ich Cinderella, wie das Märchen" grinste die Gryffindor "Aber der Name ist so lang..und ihr..Bee und Tay, sind doch bestimmt auch nicht eure vollen Namen oder?"
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch - Seite 2 5mxy7a

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 9:36 pm

Taylor lächelte als kleines Kind hatte sie ein altes und recht dreckiges Muggelmärchenbuch gefunden und Cinderella oder wie sie auch genannt wurde Aschenpuddel mochte sie gerne. Dies hatte auch daran liegen können das sie sich sehr gut mit diesem Märchen identifizieren konnte weil es ihr ähnlich ging oder sie mochte es einfach.
Wieder musste Tay grinsen: "Du hast recht ich glaub niemand würde seine Kinder Bee und Tay taufen oder?" dies hatte sie als retorische Frage gestellt und furh fort: "Ich heißte Taylor und sie" Tay deutete auf Bee: "Heit Beatrix doch den Namen mag sie nicht sonderlich." die Ravenclaw grinste Beatrix war eigendlich ja ein schöner Name.
Nach oben Nach unten
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch - Seite 2 2uh67ex

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 4:43 pm

Beatrix...
Wie sie diesen namen hasste.
"Ja... Beatrix. Ich mag den Namen nicht.
Also, bitte nenn mich nur Bee!"
sagte sie an Cindy gewandt.
Tay grinste natürlich. Sie mochte den Namen Beatrix schon immer.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Ravenclawtisch - Seite 2 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 9:33 pm

Die Gryffindor schmunzelte "Ja du hast recht, so würde niemand seine Kinder nennen."
An Bee gewandt fügte sie hinzu "Ich weiß zwar nicht, was du gegen den Namen hast" Der is doch voll schön "Aber wenn du's so möchtest nenn ich dich gern Bee, der Name ist ja auch schön"
Inzwischen war der Nachtisch aufgetragen worden und Cindy schaute sich auf dem Tisch um, ein Stück von den dreien entfernt entdeckte Cinderella eine kleine Schale Mousse au Chocolat und weil die Schale zu weit weg war, dass eine der Drei Mädchen sie hätte mit ihren Händen erreichen können, zog die Gryffindor kurzerhand ihren zauberstab hervor und richtete ihn auf die Schale. Sofort flog sie in ihre Richtung und landete vor Cinderella. Cindy packte sich etwas davon auf ihren Teller und blickte dann erst Tay und dann Bee fragend an "Möchtet ihr auch?"

[sry, bin grad unkreativ^^ xD]
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch - Seite 2 5mxy7a

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2009 6:53 pm

Taylor sah Cinderella interesiert zu was sie denn vorhatte.
//Ah Mousse au Chocolat// fast wie auf einsatz knurrte ihr Magen und sie nickte einfrig.
"Und wie ich davon was will" meine die Ravenclaw grinsend.
Sie nahm sich eine kleine Schale von der mitte des Tisches und nahm sich etwas Mousse au Chocolat. Es war eines ihrer Lieblingsnachtische und wenn sei eine Schale davon sah konnte sie nicht einfach daran vorbeigehen.
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2009 8:39 pm

Arrow Slytherintisch

Abby lief zielstrebig hierhin. Die meisten waren so aufs Essen konzentriert, dass sie nur den Lufthauch sprürten, den Abbys Umhang verursachte. Abby setzte ein Lächeln auf. Kein kaltes, aber auch kein warmes Lächeln. Sie kam am Ravenclawtisch an.
Und räusperte sich kurz: "Ihc hoffe, ich störe nicht. oh hallo Taylor. Hallo Bee. Könnte ich bitte das Mousse au Waldbeeren haben?" Sie lächelte Tay und Bee an, da sie die beiden vom Sehen kannte. Richtig gesprochen hatten sie noch nie zusammen. Ein Abby unbekanntes Mädchen saß bei ihnen. "Hallo, du bist...?" Sie fragte lächelnd. Eigentlich wollte sie ja nur die Mousse au Waldbeeren, aber vllt. wussten die beiden etwas von McGonagalls Plänen?
Nach oben Nach unten
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2009 8:46 pm

Arrow Slythitisch

Lo kam mit schnellen Schritten hinter Ab her.
Sie stellte sich neben sie.
"Hey Bee, hey Tay! Gut geschlafen?"
Lo war einfach so....sie war echt crazy.
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2009 9:01 pm

Abby stöhnte leise auf. "Lol! ihc dachte du passt auf die kleinen auf! Egal! Und...wir haben ungefähr..." Nach einem Blick auf die uhr fügte sie hinzu "20.10 Uhr und ich glaube kaum, dass die beidne im zug geschlafen haben, es ist halt nciht jeder so verpennt wie du!" Abby lächelte. Sie war nciht minder verrückt wie Lol, aber sie wusste, wann sie konnte udn wann nicht. Lol würde, wie jedes Jahr aufs neue überraschen.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Ravenclawtisch - Seite 2 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2009 9:24 pm

Cinderella warf noch einen letzten fragenden Blick zu Bee bevor sie anfing ihre Mousse zu essen. Wow diese Hauselfen sind ja super..
Als die Gryffindor hinter sich jemand sprechen hörte hielt sie inne und drehte sich langsam um. Eine Slytherin war zu ihnen an den Tisch gekommen. Ähm, was hat sie gesagt..Waldbeeren? "Pardon aber meinst du nicht eher Mousse au Chocolat" sagte Cinderella lächelnd und fügte noch hinzu "Ich bin Cindy..", da kam auch schon ein weiteres Mädchen an den Tisch. Trés fou.. dachte sie sich nur als sie die beiden Slytherins beobachtete "Und wer seid ihr beiden?"
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch - Seite 2 5mxy7a

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 10:11 am

Ein kurzer Windhach zog an ihrem Knöchel vorbei und so sah Taylor auf.
Die beiden Mädchen, beide aus Slytherin kannte sie zwar nur vom sehen und trozdem lächelte sie beiden zu. Kurz erinnerte sich Taylor an die Zugfahrt den dort saß die eine Abigail auch in dem Abteil dem Vertrauenschülerabteil ihr schenkte Taylor ein etwas größeres Lächeln das würde die Slytherin brauchen wenn sie dieses ersta Jahr als Vertrauenscülerin heil überstehen wollte. Dann fragten beide nach einer Nachspeiße von der sie noch nie etwas gehört hatte und sie schüttelte den Kopf: "Hey Abigail hey ihre Freundin Lily oder so richtig?" und fügte wegen ihrer Frage hinzu: "Mouse au Waldbeeren? Gibt es das überhaupt?" Taylor war schon häufiger Opfer gewesen von Slytherins die es witzig fanden sie zu veräppeln was dann auch öfters in Mobbing artakken endete doch so hatten Abigail und ihre Freundin eigendlich nciht auf sie gewirkt und so wirkte sie leicht verletzt.
Nach oben Nach unten
Beatrix Travers
I have a ready mind

Beatrix Travers


Der Ravenclawtisch - Seite 2 2uh67ex

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 2:43 pm

Bee hatte die beiden Slytherins zuerst gar nicht gemerkt.
Als dann aber plötzlich ihr Name fiel, sah sie auf.
"Oh..."
Sie schluckte ihren bissen, den sie gerade noch im Mnd ahtte, runter.
"Hey ihr beiden.."
Sagte sie. Eine kannte sie von den Vertrauenschülern. Slytherin, aber sie war in Ordnung. Aber über das Jahr könnte sich alles ändern.
"Waldbeeren...
Hier haben wir nichts davon, tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 6:10 pm

"Wohl eher ihre Freundin Lola!",
wante Lo etwas genervt etwas frustriert ein.
Schon wieda der nachschup danke!
Sie lächelte nd lies sich nichts anmerken, das konnte sie zwar meistens nicht so gut und Ab würde es sicher bemerken, aba sie versuchte es trotzdem.
Das Kalte Wesen passte garnicht zu Lo, sie war eher das Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 7:00 pm

"Hallo Cindy, ich bin eine äußerst stolte Slytherin und heiße Abigail, nenn mich aber ruhig Abby. Ja Lol, tut mir leid, aber du hast bisher noch keinen so hohen Posten wie ich. Willst du nicht Quidditschkapitänin werden? Dann würden dich die Leute nicht vergessen! Und wir wären ungefähr gleich berechtigt!" Abyb grinste Lol fragend an. Sie wusste, dass es Lol verletzte, vergessen zu werden.
Tay hatte wohl noch nie von Waldbeeren Mousse gehört udn schien verletzt zu sein. Was ist mit der denn los? Aber sie kennt das nicht, kein Wunder, gerade erst erfunden!
"Vllt. kennt ihr das nicht unter dem Namen, abe rich weiß leider nciht die richtige Bezeichnung und von da hinten..." sie nickte kurz in richtung Slythitisch "...sieht das ganze aus wie Mousse au Waldbeeren. Und jetzt wollten wir höflich sein und fragen, ob wir uns die Schüssel nehmen dürfen, bevor wir sie einfach klauen." Abby hoffte, dass Tay udn bee und auch Cindy sie verstehen würden, aber eig. gab es keinen Grund, sie nicht zu verstehen, da sie klar udn deutlich gesprochen hatte.
"Hallo Cindy. Bist du neu hier?" Erst jetzt fiel ihr das Gryffindorwappen auf. Kurz verzog sie das Gesicht. "Gryffindor?" Sie schüttelte den Kopf udn lächelte wieder. "Soso. Tschuldigung wenn ich ein wenig abweisend gegenüber Gryffindor bin, aber Slytherin und Gryffindor waren schon immer feinde. Und dieser hass wurde mir von Kindheitsbeinen an beigebracht. Trotzdem versuche ich alle Häuser udn alle Meinungen zu tolerieren, aber das ist manchmal ganz schön schwer." Sie stöhnte leise auf. "Du bist neu? Kommst du zufällig aus Deutschland?" Sie sah Cindy in freudiger Erwartung fragend an.
Nach oben Nach unten
Lola Moone
I'm cunning & use any mean

Lola Moone



Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 7:04 pm

"Kapitänin? Vom Quidditsch?",
Lo sah sie missmutig an.
"Ich geh ma zum Slythitisch rüber, gucken was die kleinen machen. Kansst ja nachkommen!",
sie winkte und ging rüber zum slythitisch.

Arrow slytherintisch
Nach oben Nach unten
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 7:43 pm

Abby seufzte. "Lol, ich hab das nciht so gemeint!" Rief sie ihr hinterher, aber zu leise.
Abby war nciht glücklich. Sie konnte missverständnisse vor allem gegenüber Lol auf dne Tod nciht ausstehen, aber sie musste erst das klären.
Nach oben Nach unten
Cinderella Rousseau
I'm brave at heart

Cinderella Rousseau


&& she also plays mr. blake


Der Ravenclawtisch - Seite 2 2egfi2v

.miss cindy rousseau.
she's s w e e t sixteen
sixth grade • gryffindor

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 8:07 pm

Cindy blickte Lola leicht verdattert hinterher. Die ist ja komisch drauf.. Dann schaute sie wieder zu Abigail Na da bin ich ja mal gespannt ob sie wirklich so tolerant ist wie sie sagt, immerhin ist sie eine Slytherin und die sind ja.. doch diesen Gedanken weiterzuführen verbot sich die Gryffindor schnell Ich sollte wirklich nicht so voreingenommen sein dachte sie sich, hatte plötzlich doch wieder das Bild der Zwilling im Kopf Naja sie scheint aber ja anders zu sein, und sie ist Vertrauensschülerin.. "Ja, ich bin neu hier, aber wie kommst du auf Deutschland?" Cindy stutzte und schaute die Slytherin fragend an, auf ihre Antwort war sie wirklich gespannt..
Nach oben Nach unten
http://maraudersnightmare.forumfrei.com/forum.htm
Abigail Moon
I'm cunning & use any mean

Abigail Moon


Abigail Moon

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 8:12 pm

"Weil ich gehofft hatte, du kommst aus Deutschland! Ihc habe dort meine Ferien verbacht und bin sowieso zweisprachig aufgewachsen. ich fände es sehr hilfreich, wenn ich mein Deutsch während des Schuljahres nicht dauernd vergessen würde! Jedes mal bei Ferienbeginn fühle ich mich, wie eine Fremde und muss dreißig mal nachfragen, zum Glück habe ich mich nach drei tagen eingewöhnt, aber das ist schon sehr nervig!" Abby lachte leise. ihre Sätze waren dann teilweise sehr krass: das schmecken wie kuchen ich habe gebäckt. war nur ein beispiel.
"Dann kommst du wohl aus Beauxbaton. Frankreich. Schönes Land, guter Wein." Sie lächelte leicht. Abby hatte nicht viel von Frankreich gesehen: eine Burg und ein paar Weinhänge in Burgund. Mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Amy Erly
I have a ready mind

Amy Erly



Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 7:41 pm

Amy nahm sich was zu essen.
Sie warf den Slythis einen gleichgültigen Blick zu.
Sie verkniff sich einen frechen Spruch und aß weiter.
Sie bickte zu Tay und Bee sehr guten Freunden.
Sie waren auch in einer Klasse....
Sie guckte Bee an und verdrehte an Abigal gewand die Augen.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch - Seite 2 5mxy7a

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 7:46 pm

Taylor fand das sie nicht wirklich bei den beiden mitreden konnte. Das einzige was sie wirklich von Frankreich wusste war das Feriencamp und die Person in die sie damals verliebt war ...
So wannte sich Tay um und grinste Amy zu rückte etwas zu ihr hinüber und sagte: "Und hey wie geht es dir nach den Ferien?"
Nach oben Nach unten
Amy Erly
I have a ready mind

Amy Erly



Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 7:52 pm

"Hm...naja die Ferien aren ganz ok aba voll langweilig wir sind zu Hause geblieben und naja Sou und Dad haben dann mit mir was unternommen jetzt gehts mir so lala und wie war es in deinen Ferien?",
fragte Amynachdem sie auch ein wenig auf Tay zukam.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch - Seite 2 5mxy7a

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 7:56 pm

"Meine Ferien waren so wie immer" sie nickte in Richtung des Slytherinstisches und ihren dummen Geschwistern. "Sie haben alles getan das ich Hogwarts noch mehr vermisse als ohnehin schon." Nun Lächelte die Vertrauenschülerin nicht mehr und ihr blondes Haar schien etwas etwas dunkler zu werden. Manchmal hatte Taylor ihre Macht ihr Aussehen zu verändern nicht unter Kontrolle wenn sie deprimiert war. Fast schien es als wäre sie innerlich zusammen gesackt.
Nach oben Nach unten
Amy Erly
I have a ready mind

Amy Erly



Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 7:59 pm

"Oh kleine freche Brüder hab ich nichr!",
sie guckte in die richtung.
"ja ich habe Hogwarts auch vermisst glaub mir."
Sie nahm sich etwas Kuchen.
Nach oben Nach unten
Taylor Chester

Taylor Chester


» Miss Hall, Mr Wächter and Miss Tullure
Der Ravenclawtisch - Seite 2 5mxy7a

Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 8:06 pm

Taylor sah sie traurig an: "Da hast du ja Glück."
Die Ravenclaw zog ihren Nachtisch von ihrem Nebenplatz zu sich und schaufelte sich etwas von dem Mousse au Chocola in den Mund um nicht mehr Reden zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Ravenclawtisch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Ravenclawtisch   Der Ravenclawtisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Ravenclawtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E W   C H A N C E :: 
Hogwarts School
 :: 
S C H U L G E B Ä U D E
 :: Die Große Halle
-
Home
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.